Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ich eröffne mal analog zum 6303 einen neuen Thread explizit für das 6700, da es ja mittlerweile außerhalb Deutschlands - z. B. Schweiz - verfügbar ist und für kommende Woche hier avisiert wird.


    Ab sofort also bitte diesen Thread nutzen, wenn es um das 6700 geht. Fragen zur Verfügbarkeit bitte weiterhin HIER posten.

    Gruß
    kabubasa

  • Gute Idee mit dem Thraed ;)


    Schade das es hier vorerst nur die beiden Farben geben wird :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ...dieser Thread erweckte in mir die Vorfreude, jemand hätte schon einen kurzen Bericht verfasst. :mad:


    ...aber da wollte sich anscheinend nur jemand als Begründer des zukünftig erfolgreichsten Threads auf TT verewigen?!? ;)

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    ...dieser Thread erweckte in mir die Vorfreude, jemand hätte schon einen kurzen Bericht verfasst. :mad:


    ...aber da wollte sich anscheinend nur jemand als Begründer des zukünftig erfolgreichsten Threads auf TT verewigen?!? ;)


    überflüssig...


    bitte BT!

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Hat das Gerät wie das 6303 auch einen 3.5mm anschluss ?


    Nein, hat es nicht.


    lt.Nokia Hp: Audioübertragung über den Micro-USB-Anschluss


    Lieferumfang: Nokia Micro-USB-Headset WH-203


    :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    ...dieser Thread erweckte in mir die Vorfreude, jemand hätte schon einen kurzen Bericht verfasst. :mad:


    ...aber da wollte sich anscheinend nur jemand als Begründer des zukünftig erfolgreichsten Threads auf TT verewigen?!? ;)


    man kann es es doch niemandem recht machen. ist doch ok dass er den thread geöffnet hat.
    das hätte man sogar früher machen können, dann wären fotos und links schon
    besser auffindbar.
    wir warten ja alle auf das teil, da stören doch auch ein par postings nicht, die
    keine technischen fakts enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!