Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Danke für die Links. Echt gute Bilder.


    Die Chrom-Ausführung sieht ja schon sehr anfällig für Fingerabdrücke aus.


    Bei den Internetshops hier in Deutschland (z.b. Amazon) steht ja als Farbe meistens Silber-Metallic. Ist damit auch die Chrom-Ausführung gemeint, oder ist es Matt Silber?
    Denn auf der Nokia-Seite scheint es ja nur das Chrom und Schwarz zu geben.

  • Ich werde wohl definitiv das schwarze vorziehen,es sei denn es gibt ein mattes Modell,so in der Art des 6300.


    Handelt es sich bei den Hörertasten und den beiden darüberliegenden eigentlich um eine Touchscreen?

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • ...auf der Deutschen Nokia Hp ist nun auch das Nokia 6700 in der Farbe "Matt-Chrom" zu bewundern :)


    Im Nokia Onlineshop kann man allerdings nur die Farbe Chrom oder Schwarz vorbestellen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Meiner Meinung nach sind alle Farben der Handys anfällig von Fingerabdrücken. Wenn ich die Bilder sehe, weiß ich nicht mehr ob ich es überhaupt noch haben will, muß man ja nen Putztuch die ganze Zeit mitnehmen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kladdi2007
    Meiner Meinung nach sind alle Farben der Handys anfällig von Fingerabdrücken. Wenn ich die Bilder sehe, weiß ich nicht mehr ob ich es überhaupt noch haben will, muß man ja nen Putztuch die ganze Zeit mitnehmen :-)


    ...vllt. befindet sich ja bei der "Chrom" Variante ein Putztuch im Lieferumfang :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Auf dem Video hier


    http://vimeo.com/5073281?pg=embed&sec=&hd=1


    Sah das so ein wenig aus, als ob die Abdeckung über dem Akkudeckel nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff wäre, da sich das Material ein wenig unterscheide bei den Reflektionen.


    Hoffentlich wird es kein Kunststoff :flop:


    Ansonsten ist echt nicht schlecht, wobei die Gallery doch ein wenig Lade-Zeit beansprucht. Die Kamera startet schnell, sehr schnell, aber dafür speichert das Foto wieder doch ein wenig lange, ähnlich wie bei allen S40 Geräten. Keine Ahnung, warum Nokia das nicht hinbekommt ein wenig mehr Power zu spendieren oder eine andere Architektur zu verwenden, die ein schnelleres speichern ermöglicht.


    Ansonsten ist es echt ein schönes Gerät, wobei sich einem die Frage stellt, ob das 6303 zum halben Preis auch nicht ausreicht, da meiner Meinung nach GPS bzw. Navi auf einem 2,2" Display nicht sehr viel Sinn macht. Der Kamerauntschied würde mich auch nicht stören, nur das Design und die Chrom-Farbe macht das 6700c wirklich zu einem :top: Gerät!


    Ich bin gespannt auf die ersten Tests, o2-Shop hat es leider nicht nicht lieferbar, genauso wenig, wie das 6303. Schade eigentlich, da die sonst recht schnell sind.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ansonsten ist es echt ein schönes Gerät, wobei sich einem die Frage stellt, ob das 6303 zum halben Preis auch nicht ausreicht, da meiner Meinung nach GPS bzw. Navi auf einem 2,2" Display nicht sehr viel Sinn macht.


    ...das habe ich mir auch gedacht und mir das Nokia 6303 gekauft ;)


    Auch mobiles Surfen macht auf einem so kleinen Display nicht wirklich Spaß :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...das habe ich mir auch gedacht und mir das Nokia 6303 gekauft ;)


    Auch mobiles Surfen macht auf einem so kleinen Display nicht wirklich Spaß :rolleyes:



    Das ist mein Bedenken, ich mein, ich gebe dann unnötig Geld aus für Funktionen, die ich wohl nie gebrauchen werde. Genauso wenig benutze ich auch UMTS, da mir das noch einfach zu teuer ist. Da bezahle ich auch noch Geld extra :flop:


    Aber denoch sieht das 6700 echt Mega gut aus.


    Laut Nokia.de wird es in den folgenden Farben erhältlich sein:


    Farben
    Erhältlich in:
    - Black
    - Chrome
    - Matte Steel



    MfG


  • ...stimmt, sieht schon sehr schick aus, vor allem die Matt-Chrom Variante (seit gestern erst auf der Nokia Hp!), aber wie schon geschrieben, ich werde das 6303 erstmal behalten, obwohl ich anfangs das 6303 nicht sonderlich hübsch fand (auch Bildern!) ;)
    Gefällt mir aber live echt super ... und das Phone ist für diesen Preis einfach :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...stimmt, sieht schon sehr schick aus, vor allem die Matt-Chrom Variante (seit gestern erst auf der Nokia Hp!), aber wie schon geschrieben, ich werde das 6303 erstmal behalten, obwohl ich anfangs das 6303 nicht sonderlich hübsch fand (auch Bildern!) ;)
    Gefällt mir aber live echt super ... und das Phone ist für diesen Preis einfach :top:


    Hast es in Silber oder Schwarz ?


    Konnte bei Expert nur die Silberne Version kurz testen, aber die Schwarze gefällt mir besser auf den Fotos.


    Am liebsten gefällt mir aber das hier:




    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!