Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • So, Erster!


    Ich habe meins abgeholt, original deutsches Gerät in schwarz! Zwar für 269,-€, aber sch.... drauf!


    Erste Eindrücke:


    - Verarbeitung ist 1A, kein Knarzen kein Knacken, keine komischen Spalte...
    - Empfang (bei mir o2) ist Super
    - Der normale Ladekabel-Anschluss ist vorhanden
    - Für mich "strahlt" das Display völlig normal, also nicht irgendwie auffallend dunkel!
    - Untere Tastaturreihe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil ziemlich nah an der unteren Gehäusekante


    Ich spiele jetzt mal ein bisschen! :D

  • Da hab ich direkt ne Frage...
    Ist nur das Cover aus Metall? gerade beim schwarzen ist ja das zwischenteil silbrig... Ist dieser auch Kunstoff?


    Viel Spaß beim spiele!

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Das hatte ich befürchtet (zumal der beim silbernen ja schwarz ist).
    dann fällt das schwarze schonmal raus, wenn man sich mal anguckt wie gut Nokia bis jetzt Kunstoff verchromt hat.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Kannst du nachher vielleicht mal ein paar Fotos hochladen!? Vor allem interessiert mich, wie die Makrofotos werden. :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8




  • Erstmal Glückwunsch dir zum Gerät :top:


    Mich würde mal die Qualität des Lautsprechers (Musik) interessieren, sowie die Klangquelität des Musik-Players.
    Vileeicht könntest du dazu was sagen/schreiben :)



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von DuploM
    wo hast du das Schätzchen denn bestellt und abgeholt?



    Bei ES-Mobile in Bocholt!


  • Also der Lautsprecher ist für meine Verhältnisse in Ordnung und völlig ausreichend! Zum Player kann ich noch nichts sagen, kommt später!

  • haben die auch einen online shop?


    denn ich würde gerne auch das schwarze Modell haben, und habe schon einige Onlineshops gesehen, wo es ab 237€ sofort lieferbar ist, doch haben alle genau so viele gute wie schlechte erfahrungsberichte. ;)
    (Bsp: mobilebomber, gethandy, computeruniverse.net, comtech usw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!