Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • ...das 6303 habe ich in Silber, werde mir aber einen schwarzen Deckel kaufen ;)


    ...die Variante ist natürlich auch extrem anfällig auf "Fingertabbsen", konnte man gut auf Bildern und Videos erkennen :rolleyes:


    Sieht allerdings auch sehr, sehr schick aus :top:


    p.s. ich hoffe nicht das die Empfangsstärke allzu sehr unter dem Metall leidet :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Displaymaterial


    Besteht die Displayscheibe des 6700 eigentlich aus kratzfestem Glas, ähnlich dem SE T650, oder aus Kunststoff?

    Gruß
    kabubasa

  • Re: Displaymaterial


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Besteht die Displayscheibe des 6700 eigentlich aus kratzfestem Glas, ähnlich dem SE T650, oder aus Kunststoff?



    ...das wird sicherlich Kunstoff sein :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Vermutungen wollte ich nicht lesen. :rolleyes:


    ...dann musst Du halt eine email an Nokia schreiben ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Prolo Chrom Mist. Mehr fällt mir dazu nicht ein. :rolleyes:


    Reicht Nokia nicht die 88xx Sparte?


    Mir gefällt es überhaupt nicht. Und wie schon manche geschrieben haben wenn man kein GPS braucht dann lieber das 6303. Zudem sind die Tasten wohl nicht zu fühlen und man sieht jeden Fingerabdruck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Prolo Chrom Mist. Mehr fällt mir dazu nicht ein. :rolleyes:


    Reicht Nokia nicht die 88xx Sparte?


    Mir gefällt es überhaupt nicht. Und wie schon manche geschrieben haben wenn man kein GPS braucht dann lieber das 6303. Zudem sind die Tasten wohl nicht zu fühlen und man sieht jeden Fingerabdruck.


    ...mh...also ich werde es mir auch nicht kaufen, bleibe auch lieber beim 6303, obwohl ich anfangs das 6700 unbedingt haben wollte ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!