Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Hey tuem und Tika,


    die SPB Plugins sind sehr gut. Perfekt, Danke!
    Ich werd mir das Pocket Plus Plugin zulegen, sobald das i780 unterstützt wird!

  • Re: Phone Suite



    Es kann gut sein, dass das Programm ohne RealVGA nicht läuft!? Fakt ist mit RealVGA funktioniert es einwandfrei :top: .


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Hm... ich glaube bei der ganzen Diskussion um Software bzw. Anwendungen die auf dem i780 laufen oder nicht laufen geht ein Punkt ganz unter. Es scheint, daß sich das i780 nicht mit externen Stromquellen aufladen läßt. Zumindest lädt sich mein Telefon nicht über das Sync-Kabel auf. Weder beim direkten Syncen mit dem PC, noch in Verbindung mit einem s. g. Emergency-Charger (externes Akkupack). Am Kabel liegt es wohl nicht, da ich das bereits ausgetauscht habe.


    Ich habe es mit einem USB-Zigarettenanzünder Adapter im Auto und mit einem "Just Mobile Gum" Akkupack. Der Autoadapter hat eine Ausgangsspannung von 850mA, der Akkupack 1000mA. Beide mit 5V.


    Könnt Ihr diese Erfahrungen bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissilui
    Könnt Ihr diese Erfahrungen bestätigen?


    Ich hab zwar kein i780 würde Dir aber trotzdem einen Tipp geben: Prüfe mal wie viel Leistung deinen USB-Chips bereits abverlangt wird, geht mit dem Gerätemanger. Vielleicht schafft der verwendete Port einfach nicht den Strom zum Laden des Gerätes zur Verfügung zu stellen. Das zu prüfen kann nichts Schaden.

  • Hi,


    hatte vor einigen Tagen beim Handy noch ne Restakkuanzeige von knapp 40% - nach dem ich einige Sync-Vorgänge hinter mich gebracht hatte und ich dann auf die Anzeige ging, waren es knapp 60% (nach ca. 1/2 Stunde).


    Also muss es ja geladen werden .....



    Gruß Kai

  • hi,


    habe das realvga und 96dpi installiert. sieht nicht schlecht aus. Aber !!!!! nach der installation ist das virtuelle keyboard ist nicht mehr verfügbar!!!!!!

  • RealVGA


    Hi,


    hast Du eventuell die aktuellste Version von Spb Diary installiert? Dann mußt Du auf die Version 2.5.6 zurückgehen und es funktioniert.


    Schöne Grüße


    Christian.

  • Uhr in der Anzeige


    Hi,


    leider ist mir die Uhr in der Heute Ansicht zu groß und daher würde ich sehr gerne eine Uhr in der oberen Taskleiste integrieren (neben dem Lautsprechersymbol )


    Wie kann ich das bewerkstelligen, ohne viel Geld zu investieren. Möchte nur diese Uhr ( evtl noch das Datum ?) eingeblendet haben. In den anderen Menüs (Einstellungen, Programme etc. ) wird die Uhr angezeigt - nur sobald ich auf die Heute Ansicht wechsle ist sie weg.


    -


    wo kann ich dieses REALVGA herbekommen ? Was kostet das tool ? Hab zwei englische Seiten gefunden, aber da startet der Download nicht ...



    Habt Ihr Virenscanner auf Euren Handys installiert ? Wenn ja - was könnt Ihr da empfehlen ?


    Danke


    Kai

  • Virenscanner machen auf einem PPC für mich keinen Sinn, da es zu wenige Viren gibt, die hier Schaden anrichten können, auch wenn die Hersteller anderes behaupten; sie müssen aber damit auch Geld verdienen ;) . Außerdem verlangsamt der Virenscanner nur das Arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!