Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Hi Staubsaug.


    Ich habe seit gestern auch RealVGA installiert und nutze seitdem das SPB Pocket Plus Plugin in Verbindung mit dem "Today Agenda" Plugin und bin super zufrieden!
    Die Konfiguration ist auch für Anfänger ziemlich einfach und optisch sowie funktionell sehr gut :)


    Allerdings habe ich seit der RealVGA Installation (oder wars doch die SPB Pocket Plus Install.?) das Problem, dass ich Programme nurnoch mit einem etwas längeren "Stiftdruck" anwählen kann. Bei einem kurzen Antippen passiert nichts...
    Habe dazu aber leider auch keine Konfigurationsmöglichkeit gefunden. Hat jemand dafür eine Lösung?
    Gruß


    Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von staubsaug
    Wow, RealVGA ist genau das, wonach ich gesucht habe! Das steigert den Nutzen des Handy um ein Vielfaches!
    Ich verstehe nicht, warum Samsung so etwas nicht selbst integriert. Wo ist der Sinn, ein Handy mit 320x320 Auflösung zu verkaufen um es dann fest verdrahtet mit 128dpi Darstellung auszuliefern?


    Leider wird mit RealVGA das 'Home Plus' Plugin nicht mehr korrekt dargestellt. Kennt jemand Alternativen dazu? HTC hat ja etwas ähnliches mit seinem "HTC Home" plugin. So etwas müsste es doch auch von Drittanbietern geben...


    Hi,


    ich benutze "SPB Phone Suite" und "SPB Diary 2". Die haben ähnliche und noch viiiiiiieeeeel mehr Funktionen :D .


    Das einzige, was ich noch vermisse ist "Navigon" ansonsten bin ich mit dem Gerät überglücklich und mehr als zufrieden. Das ist das perfekteste Gerät für mich :top: .


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB


  • Hi,


    das Problem hatte ich auch nach der Installation vom "SPB Pocket Plus" gehabt. Nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist alles wieder gut ;) .


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Zitat

    Original geschrieben von tuem
    Und mit der SPB Suite funktioniert es einwandfrei? :)
    Gruß
    Tim


    Ja :p .


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Tika
    Hi,


    das Problem hatte ich auch nach der Installation vom "SPB Pocket Plus" gehabt. Nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist alles wieder gut ;) .


    Gruß,
    Tika


    Ja leider... Spb Pocket Plus läuft im Moment noch nicht zufriedenstellend auf dem i780. Ob mit oder ohne RealVGA... :-( Das Problem ist aber bei Spb bekannt. Leider haben sie im Moment noch kein i780 im Bestand und können daran arbeiten.



  • Leider bietet Spb Phone Suit aber nicht den Umfang von Spb Pocket Plus. Zumindest nicht die System-Funktionen. Die bekannteste wäre z. B. daß Programme auch wirklich geschlossen werden, wenn man auf´s X drückt. Das bietet Phone Suit nicht (zumindest weiß ich nichts davon).

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissilui
    Leider bietet Spb Phone Suit aber nicht den Umfang von Spb Pocket Plus. Zumindest nicht die System-Funktionen. Die bekannteste wäre z. B. daß Programme auch wirklich geschlossen werden, wenn man auf´s X drückt. Das bietet Phone Suit nicht (zumindest weiß ich nichts davon).


    Hi,


    da bin ich auch Deiner Meinung. Die Frage war aber nach einer Alternative zu dem "Home Plus" von Samsung und nicht zum "SPB Pocket Plus"!!!


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Wie nachteillig wirkt sich die Auflösung (320x320) auf das nachstehende Programm: slide2view. Und wie schauen Filme aus?

  • Phone Suite


    das steht auf der HP bei der Phone Suite...


    Preis: USD 19.95
    Aktuelle Version: 1.2
    Veröffentlichung: 4. Dezember 2007
    Download Größe: 1,34 MB
    Größe auf Gerät: 2,5 MB
    Voraussetzung: Windows Mobile 5 Phone Edition oder Windows Mobile 6 Professional(320х320 wird nicht unterstützt)
    Vergünstigungen: Spb Product Discount
    Bonus Punkte: 4 Punkte


    Man beachte 320 x 320 wird nicht unterstützt...
    wie schlimm ist das??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!