Beiträge von Misko2002

    Hallo,
    ich bin mir bewusst, dass man das Handy erst Anfang November kaufen kann. Doch da ich die nächsten Wochen viel unterwegs bin/auf Reisen wollte ich schon mal vorab einen Thread erstellen.


    Mein Wunschhandy wäre das iPhone X in der Farbe silber/weiß und in der 64GB Version. Mein Maximal-Preis liegt bei glatten 1.000 Euro!


    Falls jemand einen neuen Handy-Vertrag in Verbindung mit einem subventioniertem Handy - in diesem Falle dem iPhone X - in der nächsten Zeit abschließt und es zum Verkauf anbietet will, dann bitte schreib mich an. DANKE!


    Gruß Miro

    Hallo,
    mein Vertrag läuft demnächst (04.04.17) aus. Habe aktuell einen Vertrag bei mobilcom-debitel.


    Hier meine Mindestanfoderungen:
    - Telekom oder Vodafone (bin Kabeldeutschland-Kunde)
    - Telefonflat,
    - mindestens 2GB.


    Schön wäre es, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen könnte; und da meiner Frau ihr Handy kaputt gegangen ist, würde ich mir noch als Gerät das Samsung S6 oder S7 wünschen.


    Dank und Gruß

    Allgemeine Fragen


    Hallo,
    ich find ja das BB Bold 9000 optisch sehr ansprechend und würde es mir demnächst auch kaufen wollen, doch habe ich noch ein paar Fragen, was das Nutzen von Internet und das Synchronisieren von E-Mail anbelangt.


    Kann ich - kostenlos - surfen über W-Lan? Und wenn ja, besteht bei einer aktiven W-LAN Verbindung die Möglichkeit seine E-Mails abzurufen bzw. zu synchronisieren und ggf. zu beantworten und weiterzuleiten?


    Oder muss ich dann doch das Nokia Smartphone E71 holen?


    Zu guter Letzt, ist das Synchronisieren mit Outlook möglich und unproblematisch?

    Da ich ein totaler Newbie bin in Bezug auf BB, wollte ich ein paar Fragen los werden.
    Zunächst einmal, welches Handy würdet ihr mir empfehlen, dass BB Storm oder BB Bold?
    Wichtig ist für mich:
    1. die Haptik/Verarbeitung
    2. Kalenderfunktion/Verwalten von Terminen/Aufgaben/etc.
    3. Musik bzw. Audioqualität
    4. Display/Auflösung/u.ä.


    Dann habe ich noch grundlegende Fragen. Lassen sich BB mit MS Outlook synchronisieren? Wie ist das Surfverhalten?


    Und zum Schluss, kann ich über eine W-LAN Verbindung meine e-Mails direkt von meinem E-Mail-Provider auf mein BB runterladen (kostenlos, versteht sich)?


    Gruß Miro und vielen Dank für die Beantwortung der Fragen

    Da ich ein totaler Newbie bin in Bezug auf BB, wollte ich ein paar Fragen los werden.
    Zunächst einmal, welches Handy würdet ihr mir empfehlen, dass BB Storm oder BB Bold?
    Wichtig ist für mich:
    1. die Haptik/Verarbeitung
    2. Kalenderfunktion/Verwalten von Terminen/Aufgaben/etc.
    3. Musik bzw. Audioqualität
    4. Display/Auflösung/u.ä.


    Dann habe ich noch grundlegende Fragen. Lassen sich BB mit MS Outlook synchronisieren? Wie ist das Surfverhalten?


    Und zum Schluss, kann ich über eine W-LAN Verbindung meine e-Mails direkt von meinem E-Mail-Provider auf mein BB runterladen (kostenlos, versteht sich)?


    Gruß Miro und vielen Dank für die Beantwortung der Fragen

    Outlook Posteingang Synchronisation W-LAN


    Hallo,
    ich besitze seit einigen Tagen das NOkia N78. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy, was die Schnelligkeit und Features betrifft.


    Leider besitze bis dato noch kein WLAN-Router, doch in naher Zukunft schon. Jetzt frage ich mich, ob ich via W-LAN auf mein Posteingang zugreifen kann? Bzw. besteht die Möglichkeit auf meine E-Mail Konten zuzugreifen, ohne direkt die E-Mail-Account Seite aufzurufen?


    Wie übersichtlich werden die Seiten auf dem Display eigentlich dargestellt und wie schnell aufgebaut?


    Kann ich ohne weiteres bei einer bestehenden W-LAN Verbindung E-Mails verschicken (kostenlos)?


    FAllen bei der Benutzung von nokia map Gebühren an? und falls ja in welcher Höhe (eplus)?