Nokia N78 Specs + Pics

  • Re: Outlook Posteingang Synchronisation W-LAN


  • Wie hast du dein gmx Konto eingerichtet bekommen? Bei mir funktioniert die Abfrage nicht, habe alle möglichen Sicherheitseinstellungen getestet.
    Die Kontodaten selbst wie Kundennummer, PW und Mailserver stimmen auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von ACE_79
    Wie hast du dein gmx Konto eingerichtet bekommen? Bei mir funktioniert die Abfrage nicht, habe alle möglichen Sicherheitseinstellungen getestet.
    Die Kontodaten selbst wie Kundennummer, PW und Mailserver stimmen auf jeden Fall.


    Merkwürdigerweise braucht man die Kundennummer, anders als bei Konten wie unter Outlook Express, gar nicht.
    Ich habe bei Benutzernamen die Mailadresse name.name@gmx.de eingetragen, damit geht es.

  • Bei mir spinnt mein WLAN etwas....am Anfang lief das via Handy wunderbar. Nun bekomme ich nach ein paar Sekunden immer " Gateway nicht erreichbar " oder so ähnlich. Was kann das denn sein ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Merkwürdigerweise braucht man die Kundennummer, anders als bei Konten wie unter Outlook Express, gar nicht.
    Ich habe bei Benutzernamen die Mailadresse name.name@gmx.de eingetragen, damit geht es.


    Ebenfalls Erfolglos :(
    Bleibt bei "Verbindung zu Mailbox wird hergestellt" hängen bis ich abbreche.


    Hier mal meine Einstellungen:
    Benutzername: Mailaddy
    PW: richtig
    Eingangsserver: pop.gmx.de
    Verw. Zugangspunkt: Standartverbindung (nutze WLan)
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit: aus
    Port: Standart
    APOP-Login: aus


    E-Mail-Abruf: nur Betreffzeilen



    Was mache ich falsch? :mad:


  • Probier mal: pop.gmx.net !?!

  • Auch nix :(


    Verbindest du auch über WLan?
    Lässt du nur Kopfzeilen oder die ganzen Mails abrufen?

  • Ganz wichtig ist es auch, ein neue Mailbox einzurichten und nicht zu versuchen die bestehende zu nutzen. Erst dann ging GMX bei mir auch...


    Die Konfiguration war dann sogar automatisch, musste nur benutzername und passwort sowie provider eingeben.


    Automatisch war bei mir pop.gmx.net eingestellt. Ansonsten vielleicht auch mal mit smtp. probieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!