Nokia N78 Specs + Pics



  • + midrange handset
    + integrated FM transmitter
    + picture geotagging capability
    + 3.2 megapixel autofocus camera
    + integrated AGPS
    + S60 Third Edition Feature Pack 2
    + Bluetooth and WiFi
    + next quarter for €350 (about $507).



    via engadget.com + more pics

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nachfolger des N73, 2. Quartal 2008, ~ 420 €. Mit GPS, FM-Transmitter und geotagging für Bilder!

    (und Wifi !!!)


    Was ist das für ein Symbol dort auf dem Bild oben rechts neber der Akku-Anzeige?


    Grüßle


    Mike

  • Habe gerade den Nokia Mobile World Congress 2008 per Livestream verfolgt und dort ist mir auch das Nokia N78 aufgefallen. Jetzt habe ich mir gerade auf der Nokia.com Seite die Bilder angesehen und bin der Meinung dass die Tasten ja mal gar nicht gehen. Ich lass mich auch gern überraschen, trotzdem bin ich da gegenüber eher pessimistisch eingestellt.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White


  • Vielleicht die Anzeige für den aktiven FM-Transmitter. Bin mal gespannt wie das in DE mit der Zulassung aussieht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Vielleicht die Anzeige für den aktiven FM-Transmitter. Bin mal gespannt wie das in DE mit der Zulassung aussieht...


    Man kann solche Transmitter in Dtl. schon erwerben. Also wirds mit der Zulassung nicht soo schlecht aussehen ;-)

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Finde das Ding genial. Im Gegensatz zu anderen schmeichelt mir auch die Tastatur. Irgendwie erinnert es mich an das Aeon.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!