ob die Tasten wohl berührungsempfindlich sind? Sonst wäre das ja sch****!
Bitte bitte, Nokia, fangt nicht auch an nur noch solche Tasten wie Sony zu verbauen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob die Tasten wohl berührungsempfindlich sind? Sonst wäre das ja sch****!
Bitte bitte, Nokia, fangt nicht auch an nur noch solche Tasten wie Sony zu verbauen....
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Versteh ich nicht. FM-Transmitter sind doch Radios oder? :confused:
Hallo,
die Bilder finden sich alle unter dem Link zu Nokia (hier im Post) auch.
FM-Transmitter übermitteln Audiosignale über Radiofrequenzen an ein gewöhnliches Radio. D.h. du kannst damit deine mp3s als eigener Radiosender ausstrahlen und am Radio über die Frequenz wieder empfangen und über die Lautsprecher abspielen. Und nach meinem Verständnis lässt sich das auch gut für Anrufe nutzen. Dazu noch das Handy im Sichtbereich (bei Navifunktion ohnehin sinnvoll) und man kann direkte freisprechen...
Das Handymikro reicht hierfür locker aus... telefoniere im Auto bisher über die integrierte FSE und selbst das klappt schon ganz gut...
Grüße
Versteh ich nicht. FM-Transmitter sind doch Radios oder? :confused:
Ein FM-Transmitter ist ein UKW-Sender, der im Nahbereich UKW-Signale auf einer einstellbaren Frequenz sendet. Du läßt also einen Musiktitel auf deinem Handy laufen, stellst eine bestimmte Frequenz auf deinem Radio ein und kannst es dann mit dem Radio hören. Quasi Bluetooth für arme
So wie es für mich auf Bild Nr. 4 aussieht, ist die Tastatur nicht ständig beleuchtet. Hat jemand eine Vermutung, was das für einen Nutzen haben soll? Ich geh nicht davon aus, dass sich Nokia groß ums Stromsparen schert.
Ist bei aktuellen Geräten auch schon so. Wenn die Umgebung hell genug ist, geht die Tastaturbeleuchtung aus/dimmt runter. Nokia schert sich also schon ums Strom sparen... Außerdem sollte ja so langsam jeder wissen, wo welche Taste ist. ![]()
![]()
Blöd finde ich auch, dass die Kamera nicht geschützt ist, sondern nur tiefer ins Gehäuse eingelassen ist.
Da werden Kratzer nicht lange auf sich warten lassen...
ich denke, nokia wird dafuer sorgen, dass die tasten nur beleuchtet sind, wenn es sinn macht, also bei dunkelheit und auch dann nur, wenn die tastatur auch gebraucht wird, also nicht bei der mp3 wiedergabe und auch nicht bei der wiedergabe von videos:
gerade beim video schauen nerven beleuchtete tasten teilwesie sehr, obendrein spart es auf die dauer sicher nicht wenig strom, so gesehen ein sehr nuetzliches feature.
Also mir gefällt es nicht. Es sind zwar schon Ähnlichkeiten zum N73, aber die Tastaturgestaltung sagt mir noch weniger zu, als die vom N82.
Frag mich wieso nun Nokia überall diese dünnen Stege einbauen muss und dann auch noch hier als einziger Steg, wenn der mal nicht abbricht (SE kann davon ein Lied singen
)
Ansonsten ist es wohl wieder sehr kunststofflastig.
Man sieht doch auf besagtem Bild gut, wo nur die Cam aktiv ist, es werden die Ziffenrtasten nicht beleuchtet, weil man die für die Cam nicht braucht, sondern nur die Löschen, Menü, Senden, Abbruchtaste, das Navipad und die beiden Softkeys.
Weiß jemand ob das N78 einen Lagesensor haben wird?
Die Tasten sehen schon irgendwie seltsam aus, zumindest die Nicht-Zifferntasten scheinen irgendson berührungsempfindliches Sensor-Zeug zu sein, wie beim LD Chocolate...
Naja ich muss es erstmal in die Hand nehmen.
Was die Pixelzahl angeht, kann ich euch diese Seite mal ans Herz legen und euch mitteilen, dass die CMOS-Sensoren von Handys noch viel kleiner sind als die von Kompakt-Digicams...
Also den Rückschritt zu 3.2 MP finde ich besser. Immer dieser Aberglaube, dass mehr Pixel = besser Qualität bedeutet.
Also ich weiß ja nicht, das Teil ist kleiner als mein N73!
Und das find ich eig. schon voll ok von der Größe her...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!