Beiträge von sleepydienst

    Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Ich würde sagen das ist normal. Hatte dasselbe Verhalten zumindestens auch mit einem UMTS Stick bei Zugfahrten gehabt.


    Habe ich auch so festgestellt... gerade wenn die Bahngleise durch unbesiedeltes Gebiet fahren, ist das Netz eben sehr schwach und bricht häufiger zusammen, switched auf GPRS etc.

    Siehst - und darin unterscheiden sich die Nutzer eben... bei min 1,5 Stunden telefonieren täglich über BT, Inet, Emailabruf, SMS etc. gehts eben schneller leer. :)


    Aber beschweren würde ich mich über den Akku auch nicht, ist durchaus akzeptabel.

    Morgen,


    ich kann zwar nicht für die T-Mob Firmware sprechen, da mein Gerät von o2 ist. Wenn du nur mal den Verlauf der Firmware anschaust, wirst du feststellen, dass es für das Gerät gar nicht viele Updates gab. Im Gegensatz zur N-Serie scheint man die E-Serie VORHER zu testen.


    Ich habe noch immer die erste SW-Version drauf, damit keine Probleme und ich werde das wohl auch so beibehalten. Sofern du halbwegs oft eine Steckdose oder ein Auto mit Ladekabel in der Nähe hast, würde ich zugreifen.


    Grüße

    Servus zusammen,


    kann einer von euch mir eine Fahrtenbuch- oder Trackingsoftware empfehlen?
    Ich suche nur irgendeine Lösung, meine tägliche Fahrstrecke zu protokollieren und gerne in 2 oder 3 Arten zu unterscheiden.


    Ich benötige kein steuerlich anerkanntes Fahrtenbuch.


    Gerne auch kostenpflichtig, wenn es gut funktioniert.


    Danke & Grüße

    Hall Eisi,


    ich koppel mein E66 über BT mit einem Headset und bekomme dort problemlos den Ton der Navigation übermittelt. Es ist also eher ein Problem von deinem Blaupunkt, möchte ich vermuten. Der Ton ist natürlich nicht vorhanden, während man telefoniert, zumindest mit Nokia Maps.


    SW übrigens noch immer 102.07.2008


    Da ich den Wecker nicht mehr nutze (davon hat mich mein E65 abgebracht), kann ich zum anderen Problem nichts sagen.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Vergess es !


    Sorry, aber genau in dem Punkt ist Symbian und Nokia ein totaler Reinfall.
    Für professionelle Terminplanung und Anzeige auf dem Today gibt es leider nichts besseres als WinMob !


    Das nervt mich schon seit Jahren.


    Gibt es denn wenigstens eine Möglichkeit, die Suche auf dem Homescreen umzubenennen? Im E66 nimmt der Eintrag 'Suche: Internet und Eig. Inhalte' leider 2 Zeilen platz weg - das Schlagwort 'Suche' würde mir doch völlig ausreichen und ich hätte wenigstens 1 Zeile mehr...


    Danke & Grüße

    Hallo,


    habe mein Cover einmal auf Kullanz getauscht bekommen - allerdings nach wenigen Wochen. Die neue Hülle schält sich wieder - wenn die Ecken einmal blank sind, war es das dann aber auch. Denke nicht, dass du da noch auf Kulanz hoffen kannst - Garantie gibt sicher keine mehr.


    Und das mit der FW hängt wohl davon ab, welche du aktuell drauf hast und was du mit dem Laden abklärst. Für gewöhnlich wird ein Handy bei TECHNISCHEN Problemen geupdatet.


    Grüße