Glückwunsch.
Gerade habe ich es auch versucht - und auch bei mir gings problemlos...
Hast du möglicherweise bei Compuserve irgendeine Einstellung falsch?
- Authentifizierung an/aus?
- Ports?
- richtige Server?
- ...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch.
Gerade habe ich es auch versucht - und auch bei mir gings problemlos...
Hast du möglicherweise bei Compuserve irgendeine Einstellung falsch?
- Authentifizierung an/aus?
- Ports?
- richtige Server?
- ...
Grüße
Sorry, wenn ich dich jetzt gerade verwirrt habe.
Ich meine den AP im Handy. (Emaileinstellungen - Verbindungseinstellungen - Ausgehende - Verw. Zugangspunkt)
An die FritzBox musst nach meinem Empfinden nicht ran...
Grüße
Hallo,
ja, mit AP meine ich Access Point. Du kannst in den Maileinstellungen für eingehende und ausgehende Mails den Zugangspunkt selbst definieren. Würde an der Stelle die Einstellungen nochmal durchgehen.
Fehlermeldung wäre interessant...
Grüße
Hallo,
hast du vielleicht bei den Einstellungen für Ausgehende Mails den AP nicht auf dein Wlan gesetzt?
Ansonsten würde ich es einfach mal in einem anderen Profil versuchen. Wenn du als AP das Wlan gesetzt hast, geht das Handy auch nicht einfach anders online.
Was genau passiert denn mit der Mail, wenn du sie verschicken willst? Verschwindet das Ausgangssymbol? Wird die Mail eingereiht? Kommt eine PW-Abfrage?...
Grüße
Edit: Kann heute Abend oder so auch mal testen, ob ich im Offline-Mode Mails automatisch verschicken kann, oder ob die Verb. da gesperrt ist.
Der interne Player sollte doch auch 3gp unterstützen... in meinem E65 klappts jedenfalls...
Grüße
Auch bei einem Privatverkauf hat der Verkäufer eine ordnungsgemäß funktionierende Ware auszuliefern, es sei denn der Fehler war bekannt.
Ob es an der Batterie liegt und was das kostet, sollte dir das NSC auch unverbindlich sagen können.
Grüße
Hallo,
ich an deiner Stelle würde in einen NSC gehen oder das Gerät dem ebay-Verkäufer zurückschicken. Es gibt (bislang) keine Viren für S60v3 Geräte. Mit dem Signierungsprozess ist dies auch nahezu unmöglich.
Nachdem du nach dem Reset auch ausschließen kannst, dass es an einem Programm liegt, hat wohl das Handy selbst einen Defekt.
Grüße
Habe bislang mit TOMTOM und einem externen Empfänger sehr gute Erfahrungen gemacht. Klare Ansagen, gute Darstellung am Display...
Grüße
Wunderbar.
Schön, dass es funktioniert hat. :top:
Grüße
Schau dir mal das Programm Best Profil an. Dann erstelle ein 'Autoprofil' und aktiviere in dem die Beleuchtung bzw. stelle im Standardprofil die Beleuchtung auf 'An beim Laden'. Sollte funktionieren, auch wenn ich die Halterung nicht kenne.