Beiträge von sleepydienst

Hallo,

dann wäre mein Tipp herauszufinden, welche Funktion das Programm am PC genau erfüllt und es dann am PC umzusetzen.

Die SMTP-Auth. stellst du am Handy unter Zugangspunktgruppen und dann Optionen ein. Diese Info findet sich in deiner Bedienungsanleitung auf S. 57 ganz oben.
    (Google --> e61 bedienungsanleitung --> ersten Treffer anklicken --> im pdf auf suchen und dann nach Authentifizierung. :)

Edit: Ob das mit deiner uralten Adresse klappt? Wenn's am PC mit Auth. klappt, wird das auch auf deinem Handy klappen. Ansonsten mal über ne Mailweiterleitung nachdenken... :)

Grüße und viel Erfolg weiterhin.

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    N78 Hands-On Preview by AAS

Und genau auf der verlinkten Seite steht:

Code
    The number key rows are divided by small ridges, but the keys themselves are flush with the surface. Despite appearances, the keys are very usable, with good tactile feedback; there’s just enough 'give' in the plastic surface and there’s a separate dome for each key, which gives a very distinct up and down sensation. Nokia knows how important an area this is and in user testing the N78 keypad has equalled the performance of the N73 in terms of speed of input and frequency of errors.

Also gibts doch Stege...

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Siehe Hands-On von Xonio[/URL]

Und hier finde ich zu den Tasten überhaupt keinen Aussagekräftigen Hinweis.

Vielleicht sollten wir doch warten, bis es die breite Masse in Händen gehalten hat... :)

Update: Habe heute meine Rechnung bekommen und es ist tatsächlich so, dass sich das Handy aufgrund der falschen Erkennung des Netzbetreibers 2mal ins Internet eingewählt hat und nach Mails geschaut hat. Finde ich sehr ärgerlich.

Deswegen:
    1. Warnung an alle Auslandsreisenden: Mailempfang komplett deaktivieren. Nur Heimatnetz nützt nichts.

2. Was kann ich in diesem Fall machen? o2 kann nichts dafür und Nokia werde ich damit nicht belasten können... (glücklicherweise blieben die Kosten im Rahmen von 20 oder 30 cent, aber es geht eher prinzipiell darum.)

Grüße

Die wohl günstigste Alternative ist da in meinen Augen die im Handy integrierte. Dazu ne Halterung von ebay für die Scheibe und fertig. Radio läuft wie bisher und sobald ein Signal vom Handy kommt, machst es aus oder auf Pause. Ansonsten gibt es für 100 Euro Radio mit Bluetooth. Grüße