Hallo,
habe von der Beta 1 auf die Beta 4 geupdatet und muss sagen: Ein gewaltiger Schritt. Synchronisation und Dateikonvertierung klappen reibungslos - SMS und Kalender auslesen auch. Mehr habe ich gerade noch nicht getestet.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe von der Beta 1 auf die Beta 4 geupdatet und muss sagen: Ein gewaltiger Schritt. Synchronisation und Dateikonvertierung klappen reibungslos - SMS und Kalender auslesen auch. Mehr habe ich gerade noch nicht getestet.
Grüße
Habe bei mir auch die neue Beta installiert - mehr oder weniger aus versehen...
Dabei hat es auch mein System zunächst ganz zerschossen... mit der WIN-CD lies sich das aber wieder in Stand setzen. Ganz klar: Beta-Version mit Potential...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
DIe eingebaute Wlan Suche sucht ja nur einmalig nach dem klicken der Psiloc HotSpotFInder sucht immerSowas such ich auch noch, aber ich geb für sowas nicht 25€ aus.
Gruß Jonas
Alernativ zu dem "kein Kamera Sound" nehmt das Programm cCam http://home.pacific.net.sg/~welic/cCam.html allerdings kann man damit nur Fotos aufnehmen noch keine Videos!
Schau dich doch mal nach der Anwendung HandyWi um. Ist kostenlos und könnte deinen Ansprüchen evtl. genügen. Allerdings: Wenn du permanent nach WLAN suchst, wird dein Akku sehr rasch leer sein. Aber das ist deine Entscheidung...
Und die Cam hast du auch nahezu lautlos, wenn du den Lautsprecher beim fotografieren mit dem Finger zuhältst. Komplett abschalten ist nach meiner Kenntnis nicht mehr erlaubt. Evtl. holst du dir aber auch einen einfachen Headset-Stecker. Wenn das Handy das als HS erkennt, könnte es gut sein, dass kein lauter Ton mehr kommt...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Habe ein kleines Problem: evtl. sind es die Einstellungen, habe aber keine richtige Ahnung. Bisher habe ich die mails von web.de immer mit einem anderen Handy per yo-ma abgerufen. Da web.de 3 Unterordner hat (Freunde..., Unbekannte, Unerwünschte) kann ich nur den ersten Ordner mit dem E61 abrufen/einsehen. Habe das Gerät erst seit ca. 2 Wochen und habe die Einstellungen für das Konto von z.B. simyo mir schicken lassen. Also alle anderen Konten von anderen Anbietern ohne unterteilende Mailordner kann ich normal abrufen. Nur bei web.de mit den Unterordnern kann ich nicht alle einsehen. Wie kann man das einstellen? Oder gibts ein Programm mit dem ich alle web.de mails einsehen kann?
Danke. MfG.
Das sollte über IMAP anstelle von pop3 wunderbar klappen. Hilfe gibt es hier.
Grüße
Hallo,
welche Krankheiten der o2-Firmware machen dir denn zu schaffen? Ich habe die gleiche FW und kann keine Probleme feststellen.
Allerdings gibt es die Möglichkeit a: Du gibst im Shop an, dass die Rautetaste nicht zum Stummschalten funktioniert und du deswegen gerne die aktuelle FW (ohne Branding) hättest.
Möglichkeit b: geh mit einem Code eines freien E65 in den Laden und frage dort, ob die dir das umflashen.
Möglichkeit c: Du fragst mal die Jungs von Google zum Selbst-entbranden. Stichwort: freier Produktcode. Mehr darf ich hier lt. Forumsregeln nicht sagen.
Was ich mich frage: Wie willst du das Handy absichtlich zerflashen? Und warum glaubst du, dass du dann im Shop automatisch eine freie bekommst? Über den Produktcode stellen die das fest und spielen wie gewohnt die gebrandete ein.
Grüße
Kann mich nicht beklagen: Abgesehen von einer kleinen Verzögerung bei Gesprächsbeginn klappt es bei mir problemlos. Auch der Slider schrammt nirgends an - auch nach über einem Jahr keine Spuren auf der Tastatur.
Evtl. kannst mal versuchen, auf GSM-only umzustellen. Könnte sein, dass es dann 'besser' klingt, auch wenn ich mich im UMTS-Netz auch nicht beklagen muss.
Grüße
Lt. der oben verlinkten Seite braucht Yahoo nur den Benutzernamen, diesmal ohne Zusätze, kein SSL, keinen sicheren Port.
Geh einfach die Einstellungen von der verlinkten Seite durch wie bei Gmail. Das bekommen wir schon hin! ![]()
Ein ähnliches Programm habe ich auch schon mal gesucht - leider bisher auch vergeblich. ![]()
Für mich klingt es nach dem alten Problem: Du hast die betroffene(n) Nummern mehrfach im Telefonbuch gespeichert. Das Handy kann das dann nicht zuordnen und zeigt sicherheitshalber die Nr. an.
Kontrollier das mal.
Grüße
Hallo,
um zumindest mal zu antworten: Bei mir klappt die Synchronisation zwischen einem E65 und Outlook 2007 problemlos. Habe umfangreiche Details in Outlook gepflegt und Anruferbilder in Outlook zugeordnet. Diese werden problemlos auf das Handy übertragen. Aktualisierte Daten überschreiben die alte Version.
Evtl. einfach die PC Suite komplett runterschmeißen, PC Suite Cleaner laufen lassen und die aktuelle Version nochmal installieren.
Grüße und viel Erfolg.