-
Zitat
Original geschrieben von Onkel Manuel
Moin!
Leuts, mal ne doofe Frage: Gibts eigentlich einen Timer/Stoppuhr als eigenes Programm? Im 6233 war des dabei, beim E51 vermisse ich das jetzt irgendwie... 
Manuel
Hallo Manuel,
je nach deinen Ansprüchen könnte die Anwendung "Best Timer" etwas für dich sein. Kostenlos habe ich bisher die Anwendung Eggtimer (glaube Java...) gefunden...
Grüße
-
Ich nutze Best-Alarms und bin damit zufrieden... Vllt. hilfts jemandem weiter...
-
Es ist richtig - die Taste ist nur bei o2 die Message-Taste. Über System und dann 'Eigene Taste' lässt sich diese anpassen - und das auch bei der o2 Version. Ist dann nur etwas verwirrend, weil eben als Nachricht gekennzeichnet.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
gibt es ein Programm was im zugeschobene Zustand die Hintergrundbeleuchtung an lässt? das Problem ist das TomTom das Licht nur im ausgefahrenen Zustand anlässt..
Grüßelz
Beim E65 bleibt das Licht an, solange die Tastensperre nicht drin ist...
Da das E65 von alleine nicht sperrt, passt das. 
-
Hallo,
welche Probleme hast du denn mit UMTS? Ich glaube, dass sehr viele noch die alte Version haben (mich eingeschlossen) und da gibt es normal keine UMTS-Probleme?!
Selten ein Handy gehabt, bei dem ich so wenig das Bedürfnis nach einem Update hatte...
Grüße
-
Hallo,
So weit ich weiß, sollte das überhaupt kein Problem sein. Du holst dir einfach von deinem Netzbetreiber eine Dual-Simkarte. Wenn nun das Zweittelefon eingeschalten wird, werden Anrufe an diesem durchgestellt. Es müsste immer das Telefon sein, dass sich als letztes angemeldet hat. Wenn du das Auto verlässt, schaltet sich das Autotelefon wieder ab und du bist wieder wie gewöhnlich zu erreichen.
Meiner Meinung nach ist das telefonunabhängig.
Grüße
-
Hmmm.... ne 2 GB SanDisk hab ich auch drin... evtl. hängt es mit den Anruferbildchen oder ähnlichem zusammen?!
Grüße
-
Hast du es auch einmal ohne UMTS versucht? Evtl. könnte das helfen...
Grüße
-
Ähnliches Problem bei meinem E65 mit o2 Genion. Allerdings kann ich das mit den 10 Sec. nicht bestätigen. Dauert eher 2-3 in meinen Augen.
Kann damit leben. Habe mir eben angewöhnt, mich einen Tick langsamer zu melden.
Ist keine wirkliche Lösung, aber ich kann darüber hinweg sehen.
Grüße
Raimund
-
Zitat
Original geschrieben von Syd
@ Deifie
danke,
kann leider nicht in der Bedienungsanl. nachsehen weil das Phone ( noch ) nicht habe.
Danke u.Gruß
Syd
Alles anzeigen
Auch dann gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder warten (bis dahin brauchst du das Wissen ja sowieso nicht) oder http://www.google.de BEDIENUNGSANLEITUNG Exy/Nxy...
Grüße