Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Würde ich von abraten, wenn du in Gebieten bist, wo du kein UMTS hast- denn ohne UMTS kommt es häufiger zu Verbindungsabbrüchen.


    Das dürfte doch eigentlich egal sein........es kostet ihn ja nichts dank der Flatrate. Oder fällt das nicht mehr da drunter ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hallo,


    ich besitze seit nicht ganz nem Jahr ein E65 und bin eigentlich auch zufrieden. Allerdings pellt seit einiger Zeit an den Ecken die Beschichtung ab (habe ein mocca E65). Nun mußte ich hier lesen, dass ich damit ja anscheinend nicht alleine bin.


    Ich wollt Euch jetzt mal nach Euren Erfahrungen mit dem Nokia-Service fragen. Wird das Cover auf Garantie getauscht? Sollte ich mich an die Hotline wenden oder direkt zu einem Service Partner gehen?


    Wird bei einer solchen Reparatur auch gleich die Firmware geupdatet (hab ein O2-Branding)?


    Mit besten Grüßen,
    Ryu

  • Hallo,


    habe mein Cover einmal auf Kullanz getauscht bekommen - allerdings nach wenigen Wochen. Die neue Hülle schält sich wieder - wenn die Ecken einmal blank sind, war es das dann aber auch. Denke nicht, dass du da noch auf Kulanz hoffen kannst - Garantie gibt sicher keine mehr.


    Und das mit der FW hängt wohl davon ab, welche du aktuell drauf hast und was du mit dem Laden abklärst. Für gewöhnlich wird ein Handy bei TECHNISCHEN Problemen geupdatet.


    Grüße

  • Hi leute, schonmal vorweg, ich hab die suchfunktion benutzt, aber nix hilfreiches gefunden.


    habe 2 fragen. Wenn ich bei meinem E65 den sms-Klingelton umstellen will, dann hab ich nur die Auswahl von den nokia klingeltönen mit dem anhängsel .aac und meine eigenen töne bzw. mp3s kann ich gar nicht auswählen.
    genauso ist das mit meinem weckerprogramm (handyclock) wollte mir mal einen anderen weckton reinmachen, kann aber keine eigenen auswählen, sondern nur die von nokia.
    hat mir einer ne erklärung wie das funktioniert?

  • Geh auf das mp3 Stück, welches Du als Klingelton verwenden willst. Dann klickste auf Optionen und dann scrollste soweit, bis Du " als Klingelton verwenden " findest und bestätigst.


    Das sollte soweit funktionieren. Wie das mit dem Wecker geht weiss ich leider nicht genau. Eventuell findest Du da ne weitere Option.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Email -> dort kannst dann deine gewünschtes email Profil löschen

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Stimmt, danke!


    (ich habe noch nie eine derart umständliche (und unlogische) Menüführung gesehen wie beim E65, zum Glück darf ich es wieder abgeben)

  • Gern geschehen ;-)
    Ich hab meins seit Juni '07 und bin super toll zufrieden damit :top:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!