Beiträge von Sipo

    Guten Abend,


    ich bitte um ein DSL+Telefon Angebot (100 Mbit) - Neukunde -


    - aktueller Vertrag Telekom Glasfaser läuft bis Ende Februar
    - Rufnummernmitnahme betrifft nur eine Nummer, ist aber nicht unbedingt Pflicht
    - kein Router notwendig
    - PLZ: 35457 // Vorwahl: 06406


    Wenn ich die Anschlussprüfung bei 1&1 durchlaufe, erscheint die Meldung, dass nur eine telefonische Bestellung möglich ist.


    Vielen Dank und beste Grüße


    Simon

    Hallo in die Runde,


    ich bin derzeit auf der Suche nach zwei Verträgen mit folgenden Eckdaten:


    - VF Allnet-Flat mit LTE und ab 2GB Datenvolumen
    - Inklusive Samsung Galaxy S9
    - Monatsgebühr 20-25 Euro + evtl. kleine einmalige Zuzahlung
    - Rufnummernmitnahme muss möglich sein


    Vor gut vier Wochen gab es das Angebot mal mit 25 Euro Grundgebühr und dem S9. Aktuell finde ich da leider nichts mehr. Telekom wäre natürlich auch gut aber ist ja bei den Konditionen sehr unwahrscheinlich ;)


    Ich freue mich auf Angebote/Vorschläge.


    Beste Grüße


    Simon

    Re: Allerletzte Chance


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Bis 6.2.18 12 Uhr (Eingang des Vertrages) könnt Ihr noch zu guten Konditionen bestellen. Danach wirds deutlich teurer.


    https://shop.obocom.de/shop/DS…e-DSL-Anschluss::425.html



    "AKTION: 19,95€ Monatspreis in den ersten 12 (statt 6) Monaten bei vollständiger Bestellung bis 06.02.2018 12 Uhr"


    Gilt das nur für die reinen MagentaZuhause - Verträge oder auch für das Angebot "MagentaZuhause M Aktion" + TV?

    Guten Abend,


    ich hätte auch gern ein Angebot für folgenden Vertrag:


    1&1 Doppel-Flat 50.000


    PLZ: 40223 Düsseldorf
    Neuanschluss (Anschluss natürlich in Wohnung vorhanden)
    mit 1&1 HomeServer/FritzBox
    Keine SIM-Karte/Sicherheitspaket etc. benötigt, gerne aber die Sofot-Start-Option (wenn kostenlos)


    Vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    ich kann die letzten Einträge hier nicht bestätigen, bei mir lief wirklich alles sehr gut mit vesat/24mobile. Ich habe schon über ein Dutzend Handyverträge online abgeschlossen, aber so glatt und vor allem schnell lief es noch nie.


    Ich habe mir zuerst per PN ein individuelles Angebot für den VF Smart L zukommen lassen, auf meine PN wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet.


    Zum Ablauf:


    30.12.2014: Mittags um 12 Uhr online den Vertrag bestellt (mit DC-Wechsel/bereits bestehende VF-Karte)
    30.12.2014: Nicht einmal 20 Minuten später (!) bekam ich von Vodafone eine SMS dass meine Vorteile und der Vertrag eingerichtet wären
    30.12.2014: Nachfrage per PN ob das wirklich jetzt so "ultrafix" alles geklappt hat, weil ich schon sehr überrascht war + eine Nachfrage wegen einzureichender Unterlagen
    02.01.2015: Antwort von vesat erhalten
    15.01.2015: Alles perfekt, nichts ist mehr offen.


    Vielen Dank für die reibungslose und wirklich perfekte Abwicklung, gerne wieder!

    Zitat

    Original geschrieben von tom2708
    ........sorry..''.da kommt bestimmt bald was'' ist wohl zynisch gemeint.....es ist unmöglich potentielle Kunden 6 Tage und länger warten zu lassen...


    Hätte auch nicht gedacht, dass da die ganze Woche nichts kommt. Ich warte ja selbst und hatte gehofft, der Ausfall wäre vielleicht wegen Krankheit nur ein, zwei Tage oder so.