-
Zitat
Original geschrieben von housemeistah
verlängert sich dadurch die vertragslaufzeit des dsl vertrags?
Dachte ich auch erst (in den Info-Dokumenten ist das ein wenig verwirrend formuliert). Habe dann mal nachgefragt und heute auch nochmal kontrolliert, die Konditionen und die Laufzeit sind unverändert.
-

natürlich nur mit Vodafone DSL Verträgen, hier eine genaue Übersicht:
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von xslangx
Könnte jeman sich hier evtl. zurückmelden, wenn er diesen Vertrag erfolgreich mit dem Vodafone-Vorteil kombinieren konnte? Nach meinen recherchen habe ich jetzt ca. 70 % der Meinungen, die dahin tendieren, dass es geht und 30 % sagen es geht nicht.
Bei mir hat es problemlos funktioniert, hab bei der letzten Aktion von Handyflash auch den rabattierten Vertrag für Studenten (39,99) abgeschlossen und zahle nun effektiv 29,99 dank Vodafone Vorteil.
Der Vodafone Vorteil lässt sich ganz einfach per Mail oder telefonisch einbuchen, hab da einfach gestern eine Email mit den beiden Kundennummern und Telefonnummern hingeschickt und heute morgen schon die Bestätigung seitens Vodafone erhalten. (Kombination: RED M + DSL Vertrag mit IP TV). Geht aber auch mit allen anderen DSL Verträgen, die 10€ hab ich mir auf die Handyrechnung anrechnen lassen. Auf der VF Homepage findest Du auch eine Übersicht dazu.
Gruß
-
Bei mir hat auch alles bestens funktioniert (RED M Vertrag), dem Wunsch nach spätmöglichster Aktivierung wurde perfekt entsprochen. Danke! Dass es jetzt noch bessere Konditionen gibt, ist zwar schade, aber das hat man ja irgendwie immer 
Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung (4-8 Wochen), aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kullerkeks
Da ich einen vodafone-dsl-vertrag auf meinem namen laufen habe wäre es also möglich, da nochmal einen rabatt (10€ monatlich glaub ich) auf den tarif zu kriegen?
und falls ja, wo muss ich diesen vf-vorteil/rabatt eintragen lassen?
mfg kuller
Ich hab das Angebot auch letzte Woche über einen anderen Händler im Forum wahrgenommen (da gab es dieses Angebot noch nicht). Der Vodafone Vorteil lässt sich ganz einfach per Mail oder telefonisch einbuchen, hab da einfach gestern eine Email mit den beiden Kundennummern und Telefonnummern hingeschickt und heute morgen schon die Bestätigung seitens Vodafone. (Kombination: RED M + DSL Vertrag mit IP TV). Geht aber auch mit allen anderen DSL Verträgen, die 10€ hab ich mir auf die Handyrechnung anrechnen lassen. Auf der VF Homepage findest Du auch eine Übersicht dazu.
Gruß,
-
vesat: So wie ich das verstanden hab, sind doch alle Red Tarife vorteilsberechtigt. Oder welche Probleme sehr ihr da? Vodafone Vorteil (Info-Fax)
-
Handyflash: Ich hatte damals bei der Bestellung erst noch im Feld Bemerkungen "nachträgliche Rufnummernportierung" angegeben, mich dann aber doch dagegen entschieden (dementsprechend auch bei den Vertragsunterlagen nicht mehr angegeben). Es handelt sich um die Bestellung: 198778.
Ist das so okay?
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Ich habe dazu auch nochmal eine Frage. Ich habe bereits seit einem Jahr einen Vodafone DSL Vertrag und würde nun auch den RED M mit dem 10€ Vorteil abschließen.
Mein bestehender DSL Vertrag (DSL+IP TV) ist auf 34,95€/Monat rabattiert. Verlängert der sich auch zu den Konditionen? Oder zahle ich dann ab dem Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit die normalen 39,95€/Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von Troete2000
Irgendwie scheint mr die Frage zur vorzeitigen Portierung noch nicht beantwortet zu sein.
Klappt eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus hier?
Viele Grüße,
Troete2k
Alles anzeigen
Dazu muss der alte Anbieter dem erstmal zugestimmt haben...
-
Handyflash: Habt ihr Serverprobleme?
Wollte den Tarif mit "Junge Leute"-Rabatt bestellen, ab dem zweiten Schritt (Bestellung fortsetzen -> 2. Versandinformationen, genau: https://handyflash.de/checkout_shipping.php) gibt es nur noch eine Fehlermeldung. Gestestet mit: Chrome, Opera, Firefox.
edit: geht wieder.