-
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
edit:
@handybar:
1. Auf der ersten Seite steht "KEIN Anschlusspreis in allen Tarifen (ausser MoWoTel)". Wenn ich den Vertrag auswähle steht dann in der Bestellung "sofortige Aktivierung mit Anschlussgebührbefreiung". Also entfällt die Anschlussgebühr doch bei dem Vertrag?
2. Und eine Frage zur Portierung. Geht die wirklich nur, wenn mein Vertrag in diesem Monat ausläuft? Meiner endet nämlich in knapp 2 Monaten, kann die Rufnummer dann nicht nachträglich portiert werden? Und gibt es eine Prämie für die Portierung?
-
logitel: Könnt ihr den Vertrag auch mit einem Galaxy S3 Mini anbieten?
-
Handyflash: Galaxy S3 in amber brown möglich?
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
-
Super, hab soeben bestellt, danke 
Nur noch einmal kurz eine letzte Frage, fülle grad den Vertrag aus... Unter dem Punkt:
3. Mein derzeitiger Anschluss
Ich ziehe um, habe also in der neuen Wohnung noch keinen Anschluss (der Vertrag vom Vormieter (bei Alice) läuft zum 30.09.11 aus, danach ist der Anschluss frei)... Lasse ich dann die Felder einfach frei oder trage ich die Daten vom Vormieter ein?
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
also ist im Vodafone DSL plus TV Paket für 34,95€ automatisch der HD-Leihreceiver enthalten?
-
Ich kann DaRappa wirklich wieder nur loben
Tolle Aktion, schnelle Abwicklung &Versand und zwischendurch auch noch auf einen Änderungswunsch (Handy) eingegangen... Zumal das Galaxy S Plus bei den meisten Händlern noch nicht einmal im Angebot ist. Wirklich 1A, vielen Dank noch einmal!
-
DaRappa: Ist es möglich eine Bestellung, die von euch noch nicht rausgeschickt wurde, abzuändern? Ein i9001 Galaxy S Plus wäre natürlich besser als ein normales i9000 Galaxy S, zumal ja beides 0 Euro kostet... 
Bestellnummer: 200004096
Gruß, Simon
Edit: Hab auch grad nochmal eine PN geschickt 
-
Guten Tag,
ich bitte auch um eine Benachrichtigung per PM über die Auszahlungshöhe für den o2 blue (120 Freiminuten)
-
wenn das wirklich "nur" die normalen Handykosten sind (und nicht wie angegeben 0,49-2.49€ die Minute) dann wären es bei Unitymedia 18,9 Cent...
naja, das Problem scheint immer noch nicht gelöst, ich hänge schon wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife... was würde ich nur für einen Rückrufservice geben
Das Warten nervt...