Beiträge von charite

    sorry, kann ich aber nicht so bestätigen.
    Der Lautsprecher ist zwar nicht so gut, wie bei den Kinder- und Jugendtelefonen von Samsung, mit denen Straßenzüge und U-Bahnen gerne einmal mit Gangsta-Musik beschallt werden, aber um gelegentlich mal darüber zu telefonieren geht es (man kann die Stimme des Anrufers identifizieren... :cool: ).

    Moin,
    jetzt geht es bei mir auch... ich habe es nochmal deinstalliert, dann installiert und die erste Verbindung zu hause über WLAN gemacht, plötzlich gings.
    Telefonieren von Fring (WLAN) zu skype war sehr blechern und spaßfrei...


    Grüße

    um es vorwegzunehmen: ich bin nicht der Betreiber oder Marketing-Experte oder sonst wer von nachgehend zitiertem Forum...
    :D


    aber guck mal hier: du musst im windows-Verzeichnis eine datei umbennen und dann löscher, aber lies selbst.


    http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=117585&page=9



    RealVGA ist schon ne geile Sache, ABER:
    die Symbole auf dem Heute-Bildschirm werden abgeschnitten und das ganze wird verdammt klein, so dass man quasi nur noch sitzend am Schreibtisch das i780 bedienen kann. Beim Autofahren das Ding zu bedienen ist quasi unmöglich (ich weiss, ich weiss :cool: ). Das Startmenü müsste man nach der Installation von RealVGA irgendwo in der Registry von 7 auf 10 oder mehr Einträge erweitern, in den Einstellungen vom Startmenü werden nur 7 Einträge zugelassen...


    Grüße

    hallo,
    hatte auch erst mit dem LG geliebäugelt, wusste da aber noch gar nichts von dem Samsung. Hätte das LG einfach so bestellt, nur war es ungebrandet noch nicht verfügbar und auf ein Vodafone-Gerät hatte ich nur wahrlich keine Lust. Fand ich auch total schwachsinnig, dass LG einen Exclusivvertrag mit Vodafone macht, zu mindest für die ersten ca. 4 Monate, die das Gerät auf dem Markt ist (bis dahin kann sich viel getan haben).
    Im Nachhinein bin ich sehr glücklich, das i780 genommen zu haben. Ein Smartphone ohne Tastatur wollte ich nicht, aber das ist ja geschmackssache. Toll finde ich die Maus bzw. das Touchpad, was quasi eine Einhandbedienung ohne Stift ermöglicht (der Stift ist auch auch dabei!).
    Also meine Empfehlung: Samsung.

    Vielleicht einfach nochmal bei ICQ selbst anmelden (am PC). Hatte anfangs auch Probleme... Neue Kontakte etc. kann man ja auch nur am PC verwalten.


    Aber noch ne andere Sache:


    habe einem Vorredner gerade schon diesbezügliche ein PN geschrieben:


    Hatte vorher ein N73 und bei E-Plus die 250MB "Flatrate". Fring lief super.


    Habe mir dann mit einer VVL das Samsung i780 zugelegt mit WinMobile 6 prof. drauf.


    Habe mir jetzt die richtige Version bei fring.com runtergeladen. Bekomme das Programm auch zum Laufen. Jedoch kann Fring sich über UMTS nicht mit dem Netzwerk verbinden (keine Sorge: Internet und alles habe ich...). Über WLAN habe ich es noch nicht probiert. Zuhause habe ich ja Telefon und alles... werde ich aber mal machen.


    Komisch ist nur, dass es vorher über UMTS mit dem N73 ging.


    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat E-Plus mittlerweile die Ports gesperrt?


    Man kann sich bei E-Plus ja mit internet.eplus.de und wap.eplus.de ins UMTS-Netz einwählen. Habe beides probiert. Hat es etwas damit zu tun? Bei wap geht man ja über den Proxy 212.23.97.9 und bei internet nicht... geht beides nicht.
    Er macht ne ganze Weile "establishing connection" und sagt dann, dass er nicht mit dem Fring network verbinden könne.


    Support von Fring war bisher nicht erfolgreich, bzw. nicht sehr bemüt...


    Grüße

    Messenger etc.


    Hallo allerseits,


    welche Instant oder Multi Messanger benutzt ihr?


    Auf meinem N73 vorher hatte ich mal Fring, welches mir auch sehr gut gefallen hat. Bekomme es aber mit dem i780 nicht zum Laufen, bzw. über UMTS keine Verbindung zum Fring-Netzwerk (Internetverbindung habe ich natürlich!). Habe schon die Knowledgebase kontaktiert, werde die AW hier mal posten.


    Noch mal kurz zur Diskussion mit der Auflösung etc. Ich habe mir auch mal RearVGA installiert und die 96dpi ausprobiert. Es sieht zwar genial aus, allerdings ist alles schon sehr klein, so dass man sobald man nicht ruhig am Tisch sitzt, eigentlich nur eingeschränkt das Gerät bedienen kann. Startmenü müsste man auch irgendwie manuell über die Registry auf mehr als 7 Programme erweitern (keine Ahnung, wie so was geht.). Auf dem WM Heute Bildschirm werden die Icons abgeschnitten, bzw. nicht verkleinert (gebe zu, im normalen 128dpi Modus sehen diese schon sehr plump und groß aus).


    Noch ne Sache: warum geht meine "áÜ"-Taste links neben der Leertaste nicht? Wie kommt man mit physikalischen Tastatur an Sonderzeichen, die nicht abgebildet sind oder z.B. STRG??


    Wurde hier im Forum auch schon mal bemängelt: die Kurzanleitung UND die Anleitung von samsungmobile.de ist echt ganz bescheiden um nicht zu sagen ein Witz!


    Grüße.

    Phone Suite


    das steht auf der HP bei der Phone Suite...


    Preis: USD 19.95
    Aktuelle Version: 1.2
    Veröffentlichung: 4. Dezember 2007
    Download Größe: 1,34 MB
    Größe auf Gerät: 2,5 MB
    Voraussetzung: Windows Mobile 5 Phone Edition oder Windows Mobile 6 Professional(320х320 wird nicht unterstützt)
    Vergünstigungen: Spb Product Discount
    Bonus Punkte: 4 Punkte


    Man beachte 320 x 320 wird nicht unterstützt...
    wie schlimm ist das??



    alles schön und gut. War mit meinem Nokia N73 auch bisher zufrieden (obwohl es seitdem ich eine 2GB MiniSD Marken-Karte drin hab, gefühlt doppelt so langsam geworden ist...) und hätte mir auch ein Nokia aus der N8x-Serie vorstellen können, allerdings habe ich persönlich - obwohl das viele Schwachsinn finden - aufgrund der Vorfälle in Bochum gegen Nokia entschieden... jetzt ist das i780 bestellt! Hoffentlich bereue ich es nicht - aber es gibt ja das Forum... :)