Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Kann jemand von Euch einen Halter für die Windschutzscheibe im Auto empfehlen?

  • Findet ihr Musikhören per Kopfhörer auch recht leise?
    Ansonsten find ich es klasse, hab ein programm geladen, mit dem man Onlinestreams z.b. shoutcast.com nutzen kann, einfach genial:).
    gruß mayday7
    EDIT: Wie lädt ihr Podcasts auf das enthaltene Programm, tagesschau Podcasts gingen bei mir nicht?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!



  • alles schön und gut. War mit meinem Nokia N73 auch bisher zufrieden (obwohl es seitdem ich eine 2GB MiniSD Marken-Karte drin hab, gefühlt doppelt so langsam geworden ist...) und hätte mir auch ein Nokia aus der N8x-Serie vorstellen können, allerdings habe ich persönlich - obwohl das viele Schwachsinn finden - aufgrund der Vorfälle in Bochum gegen Nokia entschieden... jetzt ist das i780 bestellt! Hoffentlich bereue ich es nicht - aber es gibt ja das Forum... :)

  • Windows ist nunmal gewöhnungsbedürftig.


    Bei Symbian geht die Entwicklung schneller vorran.


    Die windows mobile geräte haben ihren ursprung bei windows ce geräten.
    Und die Nokia Smartphones haben ihren Ursprung beim 5110 oder so.


    Letztendlich glaube ich das in 2 Jahren kein unterschied zwischen symbian und windows mobile ist.


    zum i780: Es ist ein super Gerät. Bei Windows Mobile ist nunmal keiner gleich happy, aber mit den zusatzprogrammen kann man alles nach seinen wünschen anpassen.



    Viele beschweren sich, dass der interne gps empfänger nicht nutzbar ist.
    mit ein paar tricks und programmen geht das aber. das ist wie beim n95 und dem eingebauten beschleunigungssensor.

  • bins zwar neu hier und da sollte man nicht zu laut maulen,
    aber leider finde ich hier alles etwas chaotisch ...


    Sollte mann nicht hier einzelne Treads aufmachen ?


    Für die Diskussion ob Symbian oder WM ... etc.... ? Hier geht leider viel viel verloren und übersichtlich ist es leider auch nicht mehr....


    Vielleicht könnte man ein paar neue Treads öffnen ;



    I780 - Tipps und Tricks ( Hardware reset, PIN-Sperre Symbol etc.)


    I780 - Onlinezugänge konfigureren


    I780 - GPS


    I780 - GAMES


    I780 - und die bekannten BUGS




    :( nur mal so ne Idee - was haltet Ihr davon ?


    Wenn einer auch Ahnung hat wie man das alles programmiert ... und auch online hält (s. http://www.aikon.ch) dann wäre ich mit einer Spende jedes Jahr dabei .


    :top:

  • klar, warum öffnet nicht jeder 10 Threads zu einem Gerät, dann müllt das Forum nur noch mehr zu.


    packt das mal schön alles hier mit rein, dafür ist so ein sammelthread da.


    für spezielle fragen, die in diesem thread nicht abgehalten wurden, kann man gerne ein neues thema eröffnen.

  • Hardreset und Navisoft, Aussage Samsung


    Hallo zusammen,
    wollte gestern schon posten, funktionierte nur leider nicht, daher hole ich heute nach, was ich bereits in einem anderen Forum berichtet habe:



    "also, war heute bei Samsung auf der Cebit und habe nach einem "aussagefähigen MA" gefragt und sogar einen gefunden, also zum Punkt mit der Navisoftware wurde mir bestätigt, dass die Distributoren gerade darüber informiert werden, dass es ein Nachlieferung geben wird, diese beinhaltet die SD-Karte und die 30 Tage TRIALVERSION von Garmin. Soviel dazu...


    Aber nun zum wichtigen Punkt. Habe nach der langersehnten Tastenkombination für nen Hardreset gefragt und tatsächlich eine vergleichbare Lösung bekommen. Eine reine Tastenbelegung gibt es so nicht, aber mit Hilfe einer bestimmten Reihenfolge kann man das Gerät auch zurücksetzen. Da ich das Gerät nicht mehr habe, wäre es nett wenn einer von Euch das mal probiert. Bitte einfach *2767*3855# hintereinander eintippen und es sollte einer HR machen. Achtung:::: alle Daten werden gelöscht. Was mich besonders interessieren würde ist, ob das auch funktioniert, wenn das Gerät beim Booten bereits hängt. Viel Spass beim Probieren..
    __________________


    Schön wäre, wenn den HR mal einer testen könnte, bei dem das Gerät nicht mehr ansprechbar ist. Kann ja auch sein, dass der HR nur funktioniert, wenn das Betriebssystem vollständig läuft. Bitte gebt mal Feedback.

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    klar, warum öffnet nicht jeder 10 Threads zu einem Gerät, dann müllt das Forum nur noch mehr zu.


    packt das mal schön alles hier mit rein, dafür ist so ein sammelthread da.


    für spezielle fragen, die in diesem thread nicht abgehalten wurden, kann man gerne ein neues thema eröffnen.


    Hallo ap0ll0,


    sammelthread kenne ich für Themen, die unter keine bestimmte Kategorie fallen ...


    und "zumüllen" - das passt, wenn man sich in einem Forum für das I780 mit ellenlangen Zitaten über die Vorzüge von Symbian bzw. WM austauscht.


    Bitte nicht falsch verstehen - dafür sind ja Foren auch da ! Aber es macht diesen einen Thread eben sehr unübersichtlich ( so wie auch unsere Beiträge zu diesem Thema nun ... ;) )


    Gruß


    Kai


    >>> Hoffe, dass ich nun niemanden auf die Füße getreten bin ! :( <<<

  • hi,


    könnt ihr bei aktivierter tastensperre einen anruf annehmen?


    bei mir ist dies nicht möglich, weder mit der "grünen hörer" taste noch über die "annehmen" funktion.


    Gruß

  • Hi,


    hab es gerade probiert - bei mir geht beides : Hörer und Annehmen Taste.


    Hast Du diese PIN-Sperre oben im Statusbalken ? Wenn ja, dann geh mal 2-3 Seiten zurück - da hab ich geschrieben wie die raus geht. Vielleicht liegt es daran ....


    Gruß


    Kai


    P.S.: Hat jemand ne Idee, wie man diesen Forum als RSS-Feed abonnieren kann ... Würde gerne die Beiträge als RSS lesen können .. müsste doch irgendwie gehen ..


    Wer mir da helfen kann, kann mir ja eine PN senden ... Gehört ja nicht hier rein :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!