Beiträge von caussi

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Aktuelle Version? Bei mir ist MfE 2.04 vorinstalliert.. Akutell ist 2.5..


    Um den Akku zu schonen mach ich kein Pushmail. Ich synce alle vier Stunden oder nach Bedarf.


    Ich hatte sofort nach Erhalt die neuste 2.5 installiert. Ist das Problem bei der 2.4 nicht vorhanden?

    Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hallo !


    ich habe heute mein E71 auch bekommen :-) Nachdem ich gleich MailforExchange installiert habe bekomme ich keine Mail auf auf dem Home Screen angezeigt :-(
    hat jemand einen Tip ob man noch was besonderes einstellen muss ?


    Gruß Andreas


    Man bekommt nur neue Mails auf dem Homescreen angezeigt.


    Ich finde es auch recht seltsam, wenn synchronisiere und habe die Mails bereits im Büro bearbeitet, meldet sich das E71 mit einer neuen Mail und ich so ein @ rechts oben in der Ecke.


    Ist das ein Bug der aktuellen Version von Mail for Exchange?

    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Dann listet doch eure installierte Software mit Speicherort, Telefonspeicher o. Speicherkarte. Vielleicht findet ihr den Fehler anhand der übereinstimmenden Programme.


    Bei mir ist es seit gestern als ich das Theme Black peal installiert habe. Habe es deinstalliert und alle dazugehörigen Ordner auf der Karte. ( Im Verzeichnis Private )


    Jetzt habe ich nicht mehr dieses Problem.

    Sorry aber muss noch mal was frage. ( komme ja von der WM- Fraktion ).


    Wie bekomme ich es hin, das der Internetbrowser den gesamten Inhalt der Seite im Original anzeigt? Jetzt zeigt er die Seite als Liste an.


    Lieben Dank schon mal.


    Ubrigens der Accu ist der Kracher :top: :top: :top: :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von klapsenkalli
    Könnt ihr bestätigen das das E71 einen schlechteren Empfang als das N95 8GB und das E90 hat? Besonders im UMTS-Netz ist das ziemlich auffällig. Habe hier ein E71 und ein N95 nebeneinander liegen und das N95 hat stets besseren Empfang - das E71 verliegt sogar öfter mal komplett das Netz ...


    Kann das nicht bestätigen. ( T-Mobile ) Empfang ist sehr gut !!!!

    Wo stellt man denn die automatische Tastatursperre aus?


    Ich habe übrigens mal Garmin Mobile XT installiert. Es läuft gut und der Satfix mit dem internen GPS ist extrem schnell. Auch innerhalb eines Raumes. ( seltsam, aber mir soll es Recht sein )


    Das navigieren kann aber ein wenig schwierig werden, da auf dem recht keinen Display nicht wirklich viel zu erkennen ist.