Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hast Du etwas auf der Speicherkarte installiert?
    Tritt das Problem weiterhin auf, wenn Du die Karte entnimmst?

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Welche Maps Version ist installiert, V1.2 oder 2.0?


    Nokia Maps 2.0

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    Dann werde ich wohl damit leben müssen.Trotzdem danke.


    Habe das gleiche Problem.

  • Dann listet doch eure installierte Software mit Speicherort, Telefonspeicher o. Speicherkarte. Vielleicht findet ihr den Fehler anhand der übereinstimmenden Programme.

    Gruß
    kabubasa

  • Gibt es eigentlich eine Tastenkombination wie beim E61i, um Bluetooth schnell einzuschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Dann listet doch eure installierte Software mit Speicherort, Telefonspeicher o. Speicherkarte. Vielleicht findet ihr den Fehler anhand der übereinstimmenden Programme.


    Bei mir ist es seit gestern als ich das Theme Black peal installiert habe. Habe es deinstalliert und alle dazugehörigen Ordner auf der Karte. ( Im Verzeichnis Private )


    Jetzt habe ich nicht mehr dieses Problem.

  • TomTom läuft wohl, aber ohne Patch nicht mit dem internen GPS. Der Patch ist aber jedes Mal nervig. Dann lieber Garmin, das soll mit dem internen GPS laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!