Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn in den Einstellungen die Verfügbarkeit auf "nie" steht und im Active Standy die Suche deaktiviert ist ist WLAN deaktiviert. Wenn natürlich die Psiloc Software auf WLAN zugreift wird es automatisch aktiviert...


    Das heißt, ich stell am besten die Verfügbarkeit aus und kann über den Homesreen Wlan ein und ausstellen, oder?


    Mich irritiert einfach, dass im Verbindungsmanager Wlans zu finden sind, obwohl Suche aus und die Verfügbarkeitsanzeige auf "nie" steht..

  • Hallo !


    ich habe heute mein E71 auch bekommen :-) Nachdem ich gleich MailforExchange installiert habe bekomme ich keine Mail auf auf dem Home Screen angezeigt :-(
    hat jemand einen Tip ob man noch was besonderes einstellen muss ?


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • Re: Tasten e71


    Zitat

    Original geschrieben von carndt
    mit welcher bisherigen Tastatur ist das e71 eigentlich vergleichbar? eher so "gummiert" wie das e61i bzw. e90, "metallisch" wie das e61 oder plastik wie beim e51? darunter könnte ich mir dann doch am besten den druckpunkt vorstellen ;) danke!


    Hallo,


    der Druckpunkt ist der gefühlte "Klick" beim Betätigen der Tasten, er hat nix mit dem Material derer zu tun...


    Beim E71 ist dieser gefühlte Druck beim Betätigen halt satt und doch leicht zu überwinden.
    Das Material entspricht wohl am ehesten dem des E51, also rutschfester Kunststoff.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Es ist ein leichter Druckpunkt, der trotzdem sehr knackig ist. D.h. Die Tasten sind leichtgängiger als beim E61i, was für das Schreiben sehr angenehm ist und liefern dennoch den knackigeren Druckpunkt. Die beste Tastatur, die ich je bei einem Handy erlebt habe. Das E90 ist im vergleich schwammiger und bietet nicht so einen knackigen Druckpunkt, trotzdem sind dort die Tasten schwergängiger. Hilft das?

  • ja vielen dank. könntest du evtl. mal einen direkten vergleich zum e61 ziehen? (sofern du kannst) dort fand ich das schreiben immer sehr angenehm und irgendwie finde ich das mit dem e61i / e90 nicht mehr so toll... oder anders gefragt, würdest du es eher beim e61i / e90 einordnen oder beim e61?


    vielen dank schon mal für deine fixe antwort :top:

  • Eher beim E61, fand das Schreiben dort auch immer angenehmer als am E61i. Mir ist direkt aufgefallen: Die ganze Tastatur ist kleiner, der Abstand zwischen den Tasten kleiner aber ich bin trotzdem schneller als am E61, E90 und E61i. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hallo !


    ich habe heute mein E71 auch bekommen :-) Nachdem ich gleich MailforExchange installiert habe bekomme ich keine Mail auf auf dem Home Screen angezeigt :-(
    hat jemand einen Tip ob man noch was besonderes einstellen muss ?


    Gruß Andreas


    Man bekommt nur neue Mails auf dem Homescreen angezeigt.


    Ich finde es auch recht seltsam, wenn synchronisiere und habe die Mails bereits im Büro bearbeitet, meldet sich das E71 mit einer neuen Mail und ich so ein @ rechts oben in der Ecke.


    Ist das ein Bug der aktuellen Version von Mail for Exchange?

  • Zitat

    Original geschrieben von caussi
    Ich finde es auch recht seltsam, wenn synchronisiere und habe die Mails bereits im Büro bearbeitet, meldet sich das E71 mit einer neuen Mail und ich so ein @ rechts oben in der Ecke.


    Meine Erfahrung ist dass das handy die mails meist schneller bekommt als outlook.
    die änderung, dass du in outlook die mail bearbeitet hast, kommt aber nicht so schnell, wahrscheinlich erst beim nächsten heartbeat, der bei exchange dynamisch ist.
    das mit dem @-symbol hat keine erkennbare logik, manchmal ist es da, machmal nicht!


    das ganze mit aktuellem mfe auf E51 und Exchange 2003sp2 im daueronline betrieb.


    stefan

    noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    BB Clienten funktionieren alle nicht!!! :mad:


    Welche hast du ausprobiert??

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    ......Was anderes, kann man bei der Cam die GPS-Daten irgendwie mitspeichern? Fremdsoftware? Hat mich ein Kollege gefragt, der zwischen dem E71 und Diamond schwankt.. Auf mich will er ja nicht hören, deswegen kommen solche Fragen.. ;)


    du suchst das hier: http://www.nokia.com/betalabs/locationtagger ist aber etwas O.T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!