Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sukram2k
    hi.


    hat mal einer quake I o. II getestet auf dem e71 ?


    http://koti.mbnet.fi/hinkka/index.html


    Ja, war mit das erste was ich ausprobiert habe :D
    Quake I läuft, Quake 2 läuft leider nicht.


    vbag läuft dafür sehr gut, bei picodrive wird das Menü nicht richtig angezeigt

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Meinst du das ernst?
    Wieso? Überlege nämlich auch gerade bzgl. des iPhones...


    Weiter vorne im Thread wurde geschrieben, der Empfang sei gut und die Sprachqualität auch. Kannst du das bestätigen?


    @ freakms Die Schrift im Startbildschirm ist größer als beim E61i, deswegen wirkt das so komisch vollgestopft...

    Defintiv meine ich das Ernst. Die Firmware ist sehr stabil, leidet bisher nur am Autofocusbug. Software läuft ebenfalls fast fehlerfrei, manche Programme kommen halt nicht mit dem "16:10" Bild (240x320) des E71 klar.


    Habe meines vorhin wegen des übersteuernden Lautsprechers umgetauscht, jetzt ist es absolut fehlerfrei und erstklassig verarbeitet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Ja, war mit das erste was ich ausprobiert habe :D
    Quake I läuft, Quake 2 läuft leider nicht.


    vbag läuft dafür sehr gut, bei picodrive wird das Menü nicht richtig angezeigt


    welche version von picodrive setzt du ein?

  • Könnt ihr bestätigen das das E71 einen schlechteren Empfang als das N95 8GB und das E90 hat? Besonders im UMTS-Netz ist das ziemlich auffällig. Habe hier ein E71 und ein N95 nebeneinander liegen und das N95 hat stets besseren Empfang - das E71 verliegt sogar öfter mal komplett das Netz ...

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsenkalli
    Könnt ihr bestätigen das das E71 einen schlechteren Empfang als das N95 8GB und das E90 hat? Besonders im UMTS-Netz ist das ziemlich auffällig. Habe hier ein E71 und ein N95 nebeneinander liegen und das N95 hat stets besseren Empfang - das E71 verliegt sogar öfter mal komplett das Netz ...


    Kann das nicht bestätigen. ( T-Mobile ) Empfang ist sehr gut !!!!

  • Kann es sein das es nicht mehr möglich ist Datenkonten zu erstellen und mit Priorisierung zu versehen ala E61i ?


    Z.B.: Emailabruf mit WiFi; wenn kein WiFi vorhanden mit UMTS, etc,etc


    Wie erkläre ich meinem E71 das es die Emails zuhause via WiFi holen soll und unterwegs mittels UMTS/GPRS ?

  • Bitte unterlasst das Zitieren. Zu 90% ist das völlig unnötig! Wenn ich sehe welch eine länge dieser Thread in nur 2 Tagen genommen...... :flop:
    Kein wunder das hier bald keiner mehr die übersicht hat.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!