Nokia E71 - offizieller Thread

  • Habe irgendwo gelesen, dass das E71 zwei Benutzeroberflächen verwalten kann, z.B. berufliches und privates Theme.


    Kann man diese Funktion auch deaktivieren?

    Gruß
    kabubasa

  • ich glaube man kann das nicht deaktivieren, aber einfach nicht benutzen. Ich habe das Icon ersetzt.


    Brauche die Funktion auch nicht.

  • Sorry aber muss noch mal was frage. ( komme ja von der WM- Fraktion ).


    Wie bekomme ich es hin, das der Internetbrowser den gesamten Inhalt der Seite im Original anzeigt? Jetzt zeigt er die Seite als Liste an.


    Lieben Dank schon mal.


    Ubrigens der Accu ist der Kracher :top: :top: :top: :top: :top:

  • Ich muss auch nochmal wegen den schwarzen Themes fragen:


    Habt Ihr Euch die alle noch separat signiert? Bei mir kommt wieder nur "Zertifikatsfehler"..... :mad:

  • Könnt ihr nichtmal die Suche benutzen? Das Wort im Nokia Forum eintippen und du bekommst zichtausend Threads. Das wurde in den letzten Jahren sicherlich schon 1000x gefragt. :rolleyes:

  • Was ist denn die "Suche" ? :D


    Ich habe doch gar nicht danach gefragt wie das zertifizieren geht oder was ein Zertifikatsfehler ist.


    Aber lassen wir das jetzt und BTT.

  • Joerg


    setz mal Dein Datum auf 2007 und versuch es dann mit der Installation.


    Ich finde übrigens das Pearl Black am schönsten. Bis auf den neuen Kalender läuft es perfekt.

  • Weiß jemand, ab wann offiziell das E71 im Vodafone Webshop zu haben sein wird?


    Mag es gerne haben, muss aber warten, bis es das im Shop gibt, damit ich es als neues Firmenhandy bekommen kann... Doof ist, dass Vodafone nie dabeischreibt, wann es die neuen Handys geben wird...


    Hoffe, es kann jemand helfen?? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!