Nokia E71 - offizieller Thread

  • OK OK... :-)


    Ich möchte ja eigentlich nur meinen Klingelton nokia tune.mid von meinem E61 runterbekommen. Der Nokia Ton auf dem E71 gefällt mir überhaupt nicht!

  • Gibt es eigentlich ein vernüftiges Headset für das E71?Wie z.B das Nokia Headset HS-45 + AD-54?

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    gerade herausgefunden: S60SpotON funktioniert. Die Kamera LED kann also als Taschenlampe missbraucht werden :D


    Selbst herausgefunden im Praxistest am eigenen Gerät, oder irgendwo gelesen? :)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Oh man das Teil entpuppt sich mehr und mehr zum Alleskönner.Habe gerade meinen alten DualSim Adapter getestet das Teil funktioniert ohne problem.Der Hammer ist das ich auch noch UMTS Empfang habe.Ich habe gerade mein Traumhandy gefunden :)

  • Hallo Leute,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich kann meinen GMX Imap Emailzugang nicht auf dem E71 einrichten. Es gibt scheinbar nur die Möglichkeit eine Emailadresse automatisch einzurichten, das funktioniert auch, danach kann man aber keine Änderung von Pop3 zu Imap durchführen.
    Habt ihr eine Idee den Imap manuell einurichten?



    Das zweite Problem das ich gerade entdeckt habe, es gibt nicht wie beim E61i die Möglichkeit des automatisch wechselnden Zugangspunkt, d.h. es kann scheinbar nicht auom. auf Wlan umschalten wa sich sehr schade finde.



    Danke


    Gruß Thomas

  • Hast du schon unter Mitteilungen / Email Einstellungen/ Verbindungseinstellungen / Eingehende-Ausgehende Mails/ versucht die Zugangsdaten zu ändern ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!