Beiträge von j-g-d

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      j-g-d: Wir haben dir eben 40€ aufgebucht und die 5€/Monat eingerichtet. Sollte jetzt also erledigt sein. Wenn auf der nächsten RE keine GU drauf ist, schick mir ne Mail und wir zahlen direkt das Geld von uns aus. Sorry nochmal :(


    Hallo,


    haben die 40,- Euro Gutschrift auf der Rechnung erhalten. Vielen Dank dafür!! :-)
    Es hätten allerdings ca. 52,- Euro sein müssen. Es fehlen somit noch ca. 12,- Euro
    Rechnungsaufstellung als Excel-Datei liegen euch vor.


    Leider ist die Rechnung erneut falsch und es wurden, so wie in den Vormonaten auch, erneut 5,- Euro zuviel berechnet!!


    Aktuelle Ticket-Nummer lautet: #34113



    Viele Grüße
    j-g-d

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    j-g-d: Wir haben seit 3 Monaten!! 2 Kollegen die sich den ganzen Tag NUR um Vodafone Rechnungsprobleme kümmern. Zeig mir mal nen Kunden der sie über falsche Telekom Rechnungen beschwert? Wenn Vodafone es nicht geregelt bekommt, müssen wir halt weiter reklamieren, aber dafür sind wir auf eure Hilfe und aktuelle REs angewiesen


    Und wieder ist ein Monat vergangen und wieder ist die Rechnung falsch!!!


    Es macht echt keinen Spaß mehr...
    Jeden Monat eine falsche Rechnung, jeden Monat die Rechnung reklamieren, jeden Monat die gleiche Aussage "Wir kümmern uns"
    Passieren tut aber leider nichts!!


    Aktuell wieder 5,- Euro zuviel abgebucht und wieder keine Gutschriften für die vergangenen Rechnungen!!
    Es geht jetzt ja auch erst seit März so...


    Aktuelle Ticket-Nummer lautet: Anfrage #34113


    Freue mich schon auf den nächsten Monat!!

    Meine schlechten Erfahrungen mit talkthisway


    Hallo zusammen,


    hier mal meine schlechten Erfahrungen, die ich mit talkthisway bisher erleben durfte:


    Im März 2013 habe ich mit der Bestellnummer 200028540, leider, einen Vodafone Vertrag im Tarif "Red M junge Leute" für monatlich 27,90 Euro bei talkthisway abgeschlossen.


    Bisher kam keine der ausgestellten Vodafone Rechnungen auf diesen Betrag. Die Rechnungsbeträge variieren bisher zwischen 34,99 Euro und knapp 50,00 Euro, so dass ich bisher insgesamt bereits 50,00 Euro zuviel gezahlt habe.


    Ich habe jede dieser Rechnungen direkt beim "Service" von talkthisway reklamiert und habe zuletzt auch direkt Kontakt mit Herrn Natt aufgenommen. Außer lieben "wir kümmern uns darum" und "jetzt ist alles geregelt" Antworten, ist nichts passiert. Die Rechnungen sind noch immer zu hoch!!


    Ich habe Herrn Natt gerade noch einmal persönlich angeschrieben und erneut um Klärung gebeten. Wenn die nächste Rechnung auch wieder falsch ist, schalte ich die Verbraucherzentrale ein. Mir reicht es nämlich mittlerweile!!


    Also ich kann bisher jeden vor einem Vertragsabschluß bei talkthisway nur warnen!! Kundenservice wird hier nämlich klein geschrieben!!



    Viele Grüße


    j-g-d

    Hallo,


    habe seit gerade eine Vodafone Easybox 803 im Einsatz. Diese wird bei mir rein über UMTS betrieben.


    Ich habe an der Box WLAN aktiviert und bin auch hierüber verbunden.
    Leider funktioniert der automatische Verbindungsaufbau über den UMTS Stick nicht. Ich muss zuerst immer über den integrierten Web Zugang die Verbindung herstellen. Dann klappt auch die Verbindung einwandfrei...


    Aktuellste Firmware ist aufgespielt!


    Woran liegt es und was kann ich zur Fehlerbehebung machen?


    Gruß

    Hallo,


    habe jetzt seit gerade wieder einen Bold 9700. Hatte davor u.a. den 9520 Storm 2.
    Beim 9520 konnte ich den "Desktop" so ändern, dass dort zwei bzw. drei Zeilen zur Auswahl standen und in so die meisten, wichtigen, Funktion direkt über den Desktop anwählen konnte.


    Leider finde ich diese Option beim 9700er nicht. Wo ist diese Funktion oder kann mal beim Bold das nicht umstellen?


    Gruß
    j-g-d

    Hallo!


    Ich war gestern Abend in der Arena auf Köln!!
    Wir hatten für die Karten jeweils 89,- Euro bezahlt, Unterrang mit sehr guter Sicht. Block 212 für die Kenner der Arena.


    Natürlich ist einem klar, das so ein Kampf nach wenigen Minuten zu Ende sein kann, trotzdem ist es extrem ärgerlich, weil man viel Geld für die schönen Karten bezahlt hat und sich dann auch einen langen und spannenden Kampf erhofft!!


    Zuletzt war ich auf Schalke, Klitschko gegen Sosnowski, schöer Kampf über 10 oder 11 Runden und dan k.o.!


    Mal gucken wie es jetzt gegen Haye wird...


    Gruß
    j-g-d

    Ja, Steinhart ist von der Optik vergleichbar und sind deutlich günster als Marcello.
    Sind aber leider deutlich größer! 44mm Durchmesser. Die Marcello hat nur 40mm.


    Außerdem habe ich auf einen Chronographen verlinkt...

    Hast Du auf den Link geklickt? :-)
    Erstmal ist es zwar von der Optik ähnlich, ist aber ein Chronograph (was Rolex in diesem Deign so nicht hat) und kostet auch ein wenig mehr als 400,- Euro :-)
    Liegt bei ca. 1100,- Euro...