Beiträge von j-g-d

    Hallo zusammen,


    habe gerade mein Austauschgerät von T-Mobile GK erhalten.
    Die Firmware ist die V07.24.0.3 vom 12.06.2007.


    Bei meinem defektem Geräte hatte ich die Firmware 3.0..... vom Oktober drauf.


    Der Update Manager von Nokia sagt, dass die 7er version die aktuellste ist.


    Ich habe von dieser Version noch nichts gelesen bzw. gehört, kennt Ihr diese oder handelt es sich um eigene T-Mobile Software?



    Danke für die Infos!


    Gruß


    j-g-d

    Hallo,


    ich habe jetzt seit einigen Tagen ein Nokia E90.
    Bei meinem E61 werden auf dem Active Desktop alle Kalenderdereinträge des nächsten Tages angezeigt. Dies ist beim E90 nicht der Fall. Hier sehe ich nur den nächsten Eintrag.


    Gibt es eine Einstellung, die dies verändert?



    Vielen Dank für die Hilfe!



    Gruß,


    j-g-d

    Hallo zusammen,


    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem MS Outlook 2003


    Wenn ich eine E-Mail über mein Notebook (online über: Nokia E61 - T-Mobile - UMTS) verschicken möchte, erhalte ich beim Server meines E-Mail Anbieters (EWE Tel) folgende Fehlermeldung:


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff: test
    Gesendet am: 23.09.2007 15:08


    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:


    'Empfänger - Adresse' am 23.09.2007 15:08
    550 5.7.1 <Empfänger - Adresse>... Relaying denied



    Diese Meldung erhalte ich sofort nach dem Versand. Allerdings nur bei einer E-Mail von "adresse@ewetel.net" an "adresse@anbieter.de". Versende ich eine E-Mail von "ewetel" an "ewetel" klappt alles wunderbar. Der Empfang von E-Mails funktioniert ebensfalls.


    Das Anmelden am Posteingangsserver vor dem Versand brachte leider keine Besserung.


    Wähle ich mich mit dem Notebook über WLAN ein, habe ich das Problem nicht...!!!


    Konnte leider bisher keine Lösung erreichen. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.



    Danke,


    mit freundlichen Grüßen,


    j-g-d

    Hallo,


    ich habe mit meinem Nokia E61 ein Problem.


    Die Tasten: Chr, Enter, löschen, P, roter Hörer und rechte Auswahltaste sind defekt!


    Ich habe bereits mehrere Sachen ausprobiert:
    -Akku im Betrieb rausnehmen
    -Reset
    -Erneutes Software Update
    -Auf Werkseinstellung zurücksetzen
    -...


    Leider alles ohne Erfolg!


    Habt Ihr evtl. noch eine Lösung für mich?



    Vielen Dank für die Ratschläge,



    mit freundlichen Grüßen


    j-g-d

    Hallo,


    ich habe mir vor einigen Tagen ein 8800 Sirocco zugelegt. Von meinem Nokia N73 bin ich es gewohnt, dass meine Termine auf dem Stand-by Display angezeigt werden. Diese Funktion vermisse ich beim 8800 doch recht stark.


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit oder ein Programm, wodurch ich diese Funktion wieder bekomme?


    Vielen Dank,


    mit freundlichen Grüßen


    j-g-d