Beiträge von caussi

    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Evt. ne Frage die schon gestellt wurde und ich sie leider nicht finde, hat das Gerät eine Statusled?


    Nein hat es nicht, nur bei eingehender Nachricht.


    Übrigens kann ich über die Tastatur nichts negatives sagen. Bei mir knarzt nichts und der Akku scheint auch richtig gut zu sein. Im Vergleich zu meinem SGH-I780 sind das Welten. :top: :top: :top:

    Habe auch seit ein paar Stunden meins in der Hand. Ich finde es ist extrem klein geworden und das finde ich nicht so toll. Dachte nicht das es so klein ist. Mit hatte das extrem große und brillante Display des E61i gefallen. Das des E71 ist deutich kleiner. Schade :flop:


    Verarbeitung ist wirklich sehr gut :top:

    Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Hängt natürlich vom Nutzverhalten ab. Aber bei mir, mit BB Connect Client von 7-22h online um die 4 Tage.


    Herzlichen Dank für Deine Antwort. Naja dann hoffen wir mal :top: :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Will 997TT nicht zu nahe treten aber ich halte das Akkuergebniss auch für äußerst fragwürdig. In meinem E61i liefert der selbe Akku wunderbare Ergebnisse, wieso sollte das E71 da mehr Strom wollen? Denke es liegt am noch nicht konditionierten Akku oder Du hast vllt sogar einen Montagsakku erwischt?


    Was sind denn "wunderbare Ergebnisse"? Ein Tag, zwei Tage???

    Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner
    O je, Nokia macht mir die Entscheidung ob iPhone oder E71 nicht leicht. :confused:


    Geht mir auch so. Ich teste jetzt mal das E71 und entscheide dann ob ich auch noch das IPhone teste.


    Sorge mache ich mir nur über den Akku, wenn ich das von 997TT so lese. Ich haben keine Lust das Telefon ständig zu laden.


    Zur Zeit nutze das SGH-I780 und bin nicht richtig happy damit. Die Maus, Tastatursperre und das Display treiben mich in den Wahnsinn. Vermutlich bin ich bei einem Smartphone besser aufgehoben.


    Mein Großhändler sagt Anfang/Mitte KW 28 und somit rechne ich ab Donnerstag mit dem E71.

    Also ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr kaufen. Ich werde auch sobald der E61i - Nachfolger ( E71i) verfügbar ist, sofort wechseln.


    Das I780 ist ganz ok und der schnelle Prozessor sowie das interne GPS machen richtig Spaß, aber die ganzen Kleinigkeiten nerven auf Dauer. Logisch ist das Klagen auf hohem Niveau aber ich wäre mit einen Smartphone vielleicht besser bedient.


    Folgende Dinge stören mich gewaltig.


    1. Ich kann keine Programme direkt von Startbildschirm aus starten. ( ohne mir den Starbildschirm durch ne Zusatzsoftware zu versauen )
    2. Mit der Maus komme ich nicht richtig klar. Ist zu schwer es nur mal so nebenbei zu bedienen. ( Sehr fummelig die Icons zu treffen )
    3. Ich kann im Handy nicht sehen ob es mit der Bluetooth - Freispreche vom Auto verbunden ist. Ich sehe nur ob Bluetooth an ist.
    4. GPRS wird nur automatisch mit Zusatzsoftware getrennt.
    5. Tastensperre funktioniert nicht für Seitentaste und bei Bluetooth.
    6. Akku ist ganz ok, aber die Anzeige ist nicht zu gebrauchen.


    Da dies in meinen Augen alles nur Bugs sind und ein Update wiedermal nicht lieferbar ist, werde ich wie schon gesagt sofort wechseln.


    Ich vermute es war dann mein letztes Samsung nach I600 und I780.


    Ich denke die Regeln werden von den Betreibern des Forum aufgestellt.


    Hatte vor ein paar Wochen versucht zu posten, wie man die käuflich erworbene Software auf eine 8GB Karte kopiert und dafür ne gelbe Karte kassiert.


    Also versuche es erst gar nicht.
    .


    Hallo Kai,


    ja Du musst Dich an Deinen Verkäufer wenden. Dieser muss Dir die Karte Kostenfrei nachliefern. Ich schätze die wissen genau worum es geht.


    Nur die Frage ist, ob sich der ganze Aufwand lohnt. 1GB Karte mit einer unvollständigen Testversion eines Naviprogramm.


    Gruß


    Caussi

    So, habe heute die MicroSD von Samsung erhalten. Ist ne 1GB von Kingston. Außer Garmin nichts zusätzlich drauf. Frage mich was für ne lausige Europakarte da drauf ist bei 1GB.


    Also warten lohnt nicht. :d own:


    LG


    Caussi