Beiträge von magra778

    Bluetooth headset SonyEricsson HBH-DS200


    Hallo,


    ich habe diese Woche eine schöne Bluetooth headset von SonyEricsson (HBH-DS200) für meine i780 gekauft. Habe aber viel Probleme es anzubinden. Handy findet nur manchmal die Headset, und manchmal geht die Verbindung verloren nachdem ich telefoniert habe. Es ist wirklich schade da die Sound wirklich klasse ist, besonders zusammen mit meinen Sony MDR-EX71 Earphones.


    Zusätzlich funktioniert auch nich Microsft Voice Command 1.6 über dem Headset. Ich kriege kein zugriff über dem Mikrofon...


    Schade Schade.


    Hat Jemand diesem oder anderen bluetooth headsets mit A2DP ausprobiert? Wie läuft es bei ihr und mit welchem?


    /Magnus

    Re: GPS und Tasche


    Zitat

    Original geschrieben von KK2703
    eine Superschnelle Tastensperre - wie geht´s ? Bekomme bei der Tastenzuweisung nirgendwo die Funktion Tastensperre angezeigt - muss nun über dieses Menü unter Einstellungen - Sperren - das dauert zu lange...


    Tastensperre hast du wenn du die rote Taste lange drückst.


    Das wurde mich auch interessieren. Bei mir funktioniert auch nicht Googlemaps. Habe auch Germin Mobile XT probiert aber ohne erfolg. Was aber etwas indikiert ist GPS Test. Mit diesem Tool finde ich Satelliten, kriege aber keine richtige gute Verbindung. Ich weiss nicht ob es nut Einstellungen ist, ober ob meinem GPS-Chip tatsächlich defekt ist. Was denkt ihr?

    Konnektivitätsprobleme


    Habe seit einer Woche die i780 und muss sagen: tolles gerät!!... Wenn es nicht für die Bugs wäre... Aber immerhin; werde es behalten und auf ne SW-Update verzichten. Mache selbst SW am Arbeit (Autoindustrie) und bin einfach erstaunt wie hoch die Bugratio bei neuen Handys oft ist. Testen die Leute überhaupt die Sachen vor release oder was?! Naja, größte Sorgen macht im Moment das ständige Mangel mit der Internetverbingung über GPRS/UMTS. Beim Zugfahren verliere ich ab und zu die Verbindung. Oft genug passiert es dass ich mich danach gar nicht neu verbinden kann. Irgendwie zeigt die Icon dass ich Verbunden bin, aber wenn ich es anclicke gibt's nur die Telefonverbindung. Nur nach einem Neustart funktionert es MANCHMAL. Später funktionert es wieder, und ich verstehe nicht warum. Ich bin im Netz von o2. Kann es ein Netzproblem sein?