PIN-Sperre
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Sobald Du die PIN eingibst, ist der Hinweis ja weg.
Ich hatte allerdings das Phänomen, dass der PIN Hinweis oben in der Leiste und unten als Hinweis auch dann aktiv war, nachdem ich die PIN bereits eingegeben hatte. Das passiert offenbar, wenn man einen nicht kompatiblen Skin(Theme) aktiviert. Vorsicht: viele HTC Themes/Skins machten Probleme, schlussendlich fand ich zwei, die funktionieren(beide SCHWARZ).
*****************************************************************************************
So - mich hat´s auch genervt. Hab eine Lösung gefunden:
Schalte Dein Handy einfach nicht mehr komplett aus - sondern nur über den Verbindungsmanager (auf den Hörer tippen). Auch nach einem Akkuwechsel kommt der Hinweis PIN-Sperre immer wieder.
Weg bekommst Du den Hinweis wie folgt:
Handy einschalten -> Verbindungsmanager öffnen (auf das Antennensymbol oben klicken) -> Telefonhörer antippen (Telefon damit ausschalten) -> Telefonhörer antippen (wieder einschalten) -> PIN eingeben ... und nun nicht verwirren lassen. Der Hinweis kommt ganz kurz wieder oben in die Leiste - danach ist er weg.
Ob es wirklich an den Themen / Skins liegt, glaube ich nicht. Hab alle durchprobiert und es hat nicht geklappt. Bis mir einfiel, dass dieser Hinweis erst nach einem Akkuwechsel kam.
******************************************************************************************
So - nun hab ich auch noch Fragen:
a) immer noch die leidige Taschen-Frage - suche etwas mit Displayschutz (Pappe oder auch Metall im Leder) - gerne auch mit Gürtelclip.
b) Wer kann mir die Einstellung für GPSDash posten ? Krieg es einfach nicht hin ...
c) Beim Ausgangsbildschirm (komme von der COmmunicatorseite - kenne mich noch nicht so mit WM aus ... ) nervt mich der Scrollbalken rechts, wenn 2,3 oder mehr Termine auftauchen. Kann man das irgendwie vermeiden ?
Ich habe geöffnet :
- Uhr
- Aufgaben
- Kalender
- TodayPlus
Bei zwei Terminen im Kalender kommt rechts der Scrollbalken obwohl unten noch 4 mm Platz sind - das nervt - egal ob Datum oder Uhr - immer kommt dieser blöde Balken.
Noch ein BUG darüber gefunden: :mad:
Bei dieser ganzen Einstellprozedure fiel mir auf, dass im Startmenü beim antippen des ICON "Heute" - diese Ansicht nicht gestartet wird. Sehr seltsam....