Beiträge von KK2703

    Age of Empires


    ... woher bekomme ich auf legalem Weg ? Finde nirgendwo eine Seite wo ich es kaufen könnte oder eine Demo ausprobieren könnnte....


    Hab ein I-780 von Samsung - ob es darauf läuft möchte ich vorher schon gerne mal testen ...


    Falls jemand eine Demo hat - bitte mal zusenden ...


    Bzw. den Link wo ich es kaufen kann !


    danke ! :p


    Kai

    Messaging


    Hallo,


    ich hab ein ziemlich gorßes Problem mit meinem Samsung....


    Ich bekomme seit heute morgen mein Emailprogramm (von Windows Mobile ) Messaging nicht mhr geöffnet. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches - es geht einfach nicht mehr auf.


    Was soll ich tun ? Hat jemand einen Tipp ?


    Rücksicherung habe ich bereit versucht (SPB Backup) - selbst eine vollständige Rücksicherung hat zwar funktioniert - aber das Programm öffnet nicht ..


    .....


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Schaut Euch das mal an .... Unglaublich oder ?


    ... hab ja öfter mal was von dem HTC Plug-In gelesen - mich nur nie getraut es zu installieren . Aber was ich hier sehe - echt der Hammer...


    Wer kann da mal ne Anleitung - 1:1 - schreiben ? Kann leider kein Italienisch ...



    Weis nicht so genau ob man hier Links reinsetzen darf von Youtube ...


    Also darum einfach mal folgendes dort eingeben :


    Samsung i780 Diamond looks Like


    dort findet man auch einen Link zur Seite von dem Ersteller des videos ... ( einfach mal oben unter dem Namen schauen und auf "more Info" klicken....


    Bin immer noch total baff .. .... :D

    DateTime Patch


    Hallo,


    ich Trottel hab einen DateTimePatch installiert (wollte mir die Uhrzeit oben rechts dauerhaft in jedem Bildschirm anzeigen lassen) ... Naja - die Installation hat auch funktioniert - leider ist nun auf dem HeuteBILDSCHIRM der Akkuladezustand nicht mehr zu erkennen - total zerschossen.


    Wie kann ich dieses Patch nun wieder deinstallieren ? Über Einstellungen - Programme deinstallieren geht es schon mal nicht ...


    Gruß


    Kai

    Schaut mal aus dem Fenster raus - da kommt gleich meine Garmin mobile XT Karte vorbei geflogen .... :mad:


    Vorgestern die Testphase gestartet - dann hab ich die Navigation auf zwei Fahrten testen können. Zuhause wollte ich den Akku wechseln - sprich: Gerät komplett ausschalten, Akkuwechsel, Gerät einschalten ... und ? .... Garmin lässt sich nicht mehr starten. Muss neu "registriert" werden. Also - noch mal von vorne und dann : Registrierung fehlgeschlagen. Aber ich kam zumindest ins Programm - kurze Zeit später, nachdem ich das Gerät wiederum komplett ausgeschaltet hatte, komme ich schon wieder nicht weiter....


    Naja - hab zumindest sehen könne, dass der GPS-Empfänger funktioniert. Aber bei dieser tollen Softwarelösung von Garmin :flop: werde ich wohl eher ein anderes Produkt kaufen müssen. Wenn Garmin sich wenigstens für eine größere Speicherkarte entscheiden würde ... :cool:

    Zitat


    [*] Der integrierte GPS-Empfänger wird nur dann erkannt, falls in der Systemeinsellung der Hardware-Port auf COM9 und der Programm-Port auf COM2 eingestellt ist. Da das Navi ohne jegliche Bedienungsanleitung geliefert wurde, dürfte Otto-Normalbenutzer somit schon mal daran scheitern. Bei "korrekter" Einstellung lief der Zugriff auf die GPS-Einheit und die Satellitenerkennung reibungslos ab.


    So - hab nun Software registriert - aber ich find den GPS Empfänger nicht.


    Hab das genau so eingestellt wie oben aber bei Garmin scheiterts dann ...


    Da steht zu Auswahl

    • Verwenden Sie GPS Intermediat....
    • Verwenden Sie serielles GPS (COM2 COM5 Com9)


    hab das dann auf COm2 und Com9 probiert - keine Chance -


    die Suche läuft - angeschlossenes Gerät wird gesucht und dann kommt eine Meldung" Deaktivieren Sie den Flugmodus, bevor Sie Bluetooth aktivieren "


    Was nun ?


    - Ne - hab leider kein WLAN - und der möchte halt eine Verbindung aufbauen. Wieviel wird denn da in etwa übertragen ?


    Weiß das jemand ? GRuß


    Kai

    Hi,


    hab heute meine Garmin mobile XT- Karte bekommen. Da war aber absolut nix dabei - kein Handbuch, Flyer, AGB etc - nix - absolut null - Nur die Karte ohne irgendeine Garmin-Aufschrift. Wie ist das bei den Geräten die aktuell inkl. der Software verkauft werden ?


    Dann möchte die Software online gehen. Hab leider noch keinen Datentarif und möchte deshalb keine hohen Kosten durch GRPS Dienste verursachen...


    Weiß jemand, was genau da übermittelt wird und wie groß die Datenmenge in etwa ist ?


    Gruß