Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Danke schonmal für die Antwort!


    Was hast du bei den GPS-Einstellungen direkt in WindowsMob. eingestellt?
    GPS-Programmanschluss Com2, GPS-Hardwareanschluss Com9, Baudrate 4800 und "GPS automatisch verwalten"?


    Gruß


    Tim

  • Weil es absolut unmöglich ist, die 65 Seiten durchzusuchen nach meinen Keywords "i780 apn", die Frage direkt: wie und vorallem wo stell ich den APN ein? Läuft via o2, will ungern 10€/Minute zahlen...


    Gruß,
    Ben

  • Für I-Net: Start->Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen dort den passenden APN auswählen, kenne mich bei O2 nicht aus


    Für E-Mail: Messaging->Konto Auswählen->Menü->Optionen entsprechendes Konto auswählen 4x Weiter drücken -> Erweiterte Servereinstellungen->Netzwerkverbindungen dort die passende auswählen

    Nokia 5800 XM

  • Noch eine Frage: bei meinem alten WM Handy habe ich für meine WLAN Connection auswählen können, dass es mit "Internet" verbindet. Als Verbindungen habe ich jetzt "o2 umts" und "Internet" eingerichtet, kann aber keines der beiden entsprechend zuordern.


    Opera tut ohne Probleme, Mails kann ich auch abrufen (via WLAN), der IE muckt: "Die Adresse ist ungültig. Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es erneut"


    Das sagt er bei Domains sowie extra eingetippten IPs. Jemand nen Plan? Die Tipp von Google halfen bisher nicht :(

  • Ich hatte das genau anders herum IE ging und Opera kriegte keine Verbindung. Hast Du nach der Umstellung der Verbindung mal alle Programme über den Taskmanager geschlossen? Danach gings bei mir.

    Nokia 5800 XM

  • Same difference :(


    Wenn ich mir das im Vergleich zum alten Handy anschaue, fällt halt auf, dass die eingerichteten Verbindungen nicht ausgewählt werden können, wenn es um die Zuordnung z.B. des WLANs geht. Das ging beim anderen einwandfrei auf "Internet" zu stellen, hier tut's nicht.
    Die Google-Ergebnisse dazu erzählen was von erst einrichten der Verbindung und danach Handyneustart, auch das half bei mir garnix.


    Jemand ähnliche Ärgernisse gehabt?

  • Schaut Euch das mal an .... Unglaublich oder ?


    ... hab ja öfter mal was von dem HTC Plug-In gelesen - mich nur nie getraut es zu installieren . Aber was ich hier sehe - echt der Hammer...


    Wer kann da mal ne Anleitung - 1:1 - schreiben ? Kann leider kein Italienisch ...



    Weis nicht so genau ob man hier Links reinsetzen darf von Youtube ...


    Also darum einfach mal folgendes dort eingeben :


    Samsung i780 Diamond looks Like


    dort findet man auch einen Link zur Seite von dem Ersteller des videos ... ( einfach mal oben unter dem Namen schauen und auf "more Info" klicken....


    Bin immer noch total baff .. .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!