Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Wie denn genau, unterwegs beim navigieren oder zuhause, zuhause kannst du es doch per wlan machen oder geht das nicht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das dürfte ein Angebot des Providers sein (TIM), was so bei uns aktuell nicht gibt. Aber gut zu wissen, dass es eine Autohalterung für das i780 gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von twenty7
    Das dürfte ein Angebot des Providers sein (TIM), was so bei uns aktuell nicht gibt. Aber gut zu wissen, dass es eine Autohalterung für das i780 gibt.


    Bei der Autohalterung würde ich aufpassen. Die meisten drücken auf die Auslösertaste an der rechten Seite!


  • - Ne - hab leider kein WLAN - und der möchte halt eine Verbindung aufbauen. Wieviel wird denn da in etwa übertragen ?


    Weiß das jemand ? GRuß


    Kai

  • Zitat


    [*] Der integrierte GPS-Empfänger wird nur dann erkannt, falls in der Systemeinsellung der Hardware-Port auf COM9 und der Programm-Port auf COM2 eingestellt ist. Da das Navi ohne jegliche Bedienungsanleitung geliefert wurde, dürfte Otto-Normalbenutzer somit schon mal daran scheitern. Bei "korrekter" Einstellung lief der Zugriff auf die GPS-Einheit und die Satellitenerkennung reibungslos ab.


    So - hab nun Software registriert - aber ich find den GPS Empfänger nicht.


    Hab das genau so eingestellt wie oben aber bei Garmin scheiterts dann ...


    Da steht zu Auswahl

    • Verwenden Sie GPS Intermediat....
    • Verwenden Sie serielles GPS (COM2 COM5 Com9)


    hab das dann auf COm2 und Com9 probiert - keine Chance -


    die Suche läuft - angeschlossenes Gerät wird gesucht und dann kommt eine Meldung" Deaktivieren Sie den Flugmodus, bevor Sie Bluetooth aktivieren "


    Was nun ?

  • Gibt es mittlerweile schon ein ausgereiftes ROM? Wer weiß was?


    Wie ist denn die eigentliche Zufriedenheit der I780 Samsung User? Ich bin bisher mehr als zufrieden. Sehr kleines, handliches Gerät meiner Meinung nach. Der GPS Fix nach Installation von GPS Gate lief einwandfrei mit Tomtom.


    Ich danke schon mal allen, die sich die Zeit nehmen und mir Ihre bisherigen Erfahrungen kurz schildern.


    LG Noki

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Gibt es mittlerweile schon ein ausgereiftes ROM?


    Wie ist denn die eigentliche Zufriedenheit der I780 Samsung User?


    Das würde mich beides auch mal interessieren! Vor allem die Softwarekompatibilität!



    MfG,
    TopDog

  • Ist das normal, dass die GPS-Funktion (bei Garmin Mobile XT) nur bei eingeschaltetem Telefon (also nicht im Flugmodus) funktioniert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!