Hat o2 keine anderen Verträge ohne Grundgebühr?
Schließlich sind die auch nicht mehr das was die mal waren. Der Service ist so unterirrdisch bei denen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat o2 keine anderen Verträge ohne Grundgebühr?
Schließlich sind die auch nicht mehr das was die mal waren. Der Service ist so unterirrdisch bei denen.
also in den o2 o mit restlaufzeit könnte ich ? wenn die kosten = 0 sind ist mir das egal dann können die den nach der Laufzeit endgültig vergessen. So kann ich früher weg ;D
mit der Tarifwechselsperre. das kann man ja doppelt deuten.
a) nach 12 Monaten Vertragslaufzeit.
b) nach 12 Monaten in dem Tarif. Sprich ich hatte als der o2 Blue rauskam darein gewechselt Glaub Oct wars. Könnte ich ab Okt auch wechseln?
Was ist wenn ein besserer Tarif genausoviel Kostet? Auch mit Gebühren dann verbunden?
Laut Rückgewinnungshotline sollen "interessante" Tarife im September kommen.
Wurde mir gesagt weil ich die 1und1 All Net flat für 29.99 EUR haben wollte. Vielleicht kommt ja wirklich mal was spannendes wo 2/3 der Kunden eh nicht wechseln dürfen ;D
währe es nach den 12 monaten auch für die 100 eur möglich vom blue in den o2 o zu wechseln?
weiß jemand eigentlich was genaueren zu neuen o2 Tarifen. Mein anderer Vertrag ist gekündigt als ich der Rückgewinnungshotline mitteilte ich möchte die all net von 1&1 für 29 eur haben, meinte der Hottie da mein Vertrag noch was läuft sollte ich mir im September die neuen Tarife anschauen. Da ist bestimmt was passendes bei. Mehr durfte er mir leider nicht sagen.
und wie heißt ein solches fürs iphone?
Haben die bei o2 eigentlich nachhilfe bei unseren Politikern genommen. Die werden diese tolle neuheiten bestimmt auch noch versuchen als die innovative Neuerung zu verkaufen. Absolute Transparenz und super schneller suport o2 can do.
Wieso erinnert mich das so sehr an den e10 müll??
Lt. Christain dbk 5