Beiträge von jingo

Morgen gibts im MM in Köln Kalk das Ipad 2 für 399,99 EUR.

Also wer eins kaufen will und in der nähe ist ;)

Weiß nicht inwiefern sogar die tiefpreis Garanite anderer Elektrogroßmärkte greifen wird.

Wenn Ihr auf der Homepage von MM unter Märkte Köln Kalk wählt und dann könnt ihr es in der Wochenwerbung sehen.

Das Traurige ist das die Kosteneinsparung auf Kosten der Service Leistung geht. Arvato interessiert sich nicht für die Kunden die Anrufen. Wichtig ist nur die Vorgaben von o2 zu treffen. Wenn der Kunde diskutieren will wird Aufgelegt. Ist mir schon passiert und ich denke einigen von euch auch. Vorgesetzte gibts nicht mehr, ganz einfach weil die Vorgesetzten nichts mit dem Kundenservice zutun haben. Die sind nur dafür da das die Rahmenbedingungen zum Erfüllen des Vertrages mit o2 Stimmen. Kundeninteresse 0.

Ich hoffe das etliche Kunden o2 den Rücken kehren, nur wohin? Welcher NB hat noch den Service bei sich. Eplus plant aber leider ist das Netz bei mir vorort grausig. Ich glaube ich werd prepaid Kunde und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Es handelt sich wohl kaum um den Blue Unlimited, sondern um den o2on (Business) ohne SMS-Flat. Und dann ist 34,51 € sogar der normale Listenpreis (für Geschäftskunden). Wie allerdings die 34,12 € zustandekommen, ist mir schleierhaft.

ja kann auch 51 als nachkommastelle gewesen sein. Sorry hatte es nicht mehr so richtig in erinnerung. Sind da eigentlich irgendwelche Rabatte drin weißt du das. Würde mein Vater dann einfach als Privatkunde bei denen zum Geschäftskunden gestellt werden?

Wäre schön wenn o2 das auch machen würde. Der Service bei denen ist so lausig. Man wird mürbe weiterverbunden ...

Ich begrüße den Schritt von Eplus absolut. Auch in meinen Augen kann das nur ein Schritt in Richtung Kundenservice werden.

Wie am Anfang erwähnt liegt das Ziel der Callcenter Gewinnmaximierung und dabei sind die vorgaben der Netzbetreiber maßgebend. Und die gehen eher auf effizienz. Möglichst viele Kunden abarbeiten. Dabei ist es nicht entscheidend wie der Kunde das Gespräch findet sondern die Vorgaben erreicht werden.

Und das merke ich bei o2 absolut. Sind die nicht auch bei Arvato Services??

ich hab letztens eins geöffnet aber es wurde ohne lösung geschlossen.

noch besser ist das bei meinen Eltern die Seite aufzurufen ist. Bei mir selbst gibts ne technische Störung.

Nein meinen eigenen kann ich ja aussitzen der o2 blue trifft ja soweit mein telefonier verhalten. Ist jetzt kein Plan gewesen irgendwas mitzunehmen. Dafür bin ich zu lange bei o2. Bin seit 2002 Kunde. Nur die haben die letzen Monate soviel vergeigt und ich musste es ausbaden. Aber nicht mal eine Entschuldigung. Nur gleichgültigkeit. Da will man einfach nicht mehr Kunde sein. Das ist das.

Kann man eigentlich eine Rufnummer aus einem Laufenden Vertrag bei o2 raus portieren?