leider nein 4.3.5
Beiträge von jingo
-
-
auch wenn das thema alt ist. Ich hab mein iphone 4 (at&t) im Apple Store tauschen müssen.
Komischerweise funkt meine Epluskarte nun ganz ohne Gevey. Wenn ich das so richtig verstanden habe und ich mein gerät nicht an Itunes anschließe bleibt das so?
Naja telefonnummern kann ich ja zur not per Bump vom Iphone 3g rüber kopieren. Dank euch für die hilfe.
-
Hallo,
habe einen original o2 Blue 100 mit 120 min für 20.00 EUR/ Monat zur VVL. Der Vertrag ist schpn über die 24 Monate drüber und kann sofort verlängert werden.
Was könnt Ihr für kostenlose Android geräte oder gar IOS geräte anbieten?
Vielen Dank und Freundliche Grüße
Jingo
-
Also wir bekommen immer bei einem erfolglosen Zahlungsrückruf von der Nachforschungsabteilung die Empfängerdaten mit. Bin wohl bei einer reinen Großkundenbank und hab mit privat Kunden nichts am Hut.
Wir geben unseren Kunden die Hilfe (Empfängerdaten) um die entsprechenden rechtlichen Schritte einleiten zu können.
Das Traurige ist eben das viele Banken Ihren Kunden sagen Geld falsch überwiesen = Dumm gelaufen.
-
Zum Thema Bankgeheimnis dir bleibt die Möglichkeit bei deiner Hausbank nach einer Creditbestätigung anzufragen. Dann wird deine Bank dir die Kontonummer und den Zeitpunkt der Gutschrift mitteilen. Dann nimmst du dies und sagst ok. Nen Tag später sagst du dir ist aufgefallen das die Kontonummerfalsch ist die du verwendet hast und das Geld deshalb nicht da ist. Viele Banken machen bei kleinen Beträgen keinen Kontonamensvergleich mehr (da zu teuer). Also wird deine Bank einen Zahlungsrückruf starten müssen. Dieser wird wahrscheinlich erfolglos bleiben da der Empfänger dem nicht zustimmt. Aber dann muss dir die Bank den Namen und die Adresse mitteilen, der das Geld erhalten hat. So kommst du an die Daten. Viele Banken sagen dir Zwar das geht nicht. Aber die müssen die Nachforschung für dich machen. Lass dich nicht abwimmeln ich arbeite bei einer Bank

Vielleicht kommst du so an die Daten und kannst mal persönlich nachfragen.
Viel Glück dann noch.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Was heißt denn "nicht lösbaren Systemfehler" ? Der muss ja irgendwo hergekommen sein, ging ja sonst auch...
ich hab schonmal gesagt, ich schul um auf irgendwas mit IT und bewerb mich bei o2. Dürfte ein krisensicherer Arbeitsplatz sein weil irgendwas läuft da ja immer nicht... 
Den unlösbaren Fehler hatte ich auch bei meiner DSL Bestellung. Das Resultat war das ich eine Woche vor Schaltung einen netten Brief erhielt wo die es schaden fanden, dass ich meine DSL Bestellung wiederrufen hätte. Was nach 2 Monaten normal gar nicht gehen sollte. Und da o2 Kundenzufriedenheit ganz oben stehen hat und nach mehrmals Beschwerde und bitte nach einem Vorgesetzten immer nur mit Sie können ja noch Neubestellen reagiert hat bin ich zu 1und1.
Also DSL bei o2 nie wieder. Die sind zu groß geworden und brauchen keine Neukunden. So wie die mit mir umgegangen sind ist das das letzte. Eine Entschuldigung gabs bis heute nicht.
-
Bin von NRW nach Wien mit dem Iphone gefahren. Heiß wurde nur das Ladegerät von Ebay aber das Iphone nicht. Hoffe konnte dir helfen. Ahja war ein Iphone 4
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von onesecondbefore
Welche Möglichkeiten habe ich denn mit einem o2 Mobile Flat Vertrag, der demnächst auslaufen wird?Zur Zeit folgende Konditionen:
o2-Flat
Festnetz-Flat
Internet-Pack-M
200 SMS/Monat
Festnetznummer
für 20 Euro/MonatWas ich wirklich zusätzlich bräuchte wären Inklusivminuten in Fremdnetze. Was kann man bei einer VVL rausschlagen? Vodafrank, du weißt das doch bestimmt...
Hast du das alles schon rausgehandelt ?? FN Flat und Festnetznummer? für 20 eur monatlich??? was hast du denen erzählt? der Hottie wollte mir letztens erklären er könne mir nur 18 monate ne 5 eur Gutschriftgeben und FN Flat für nen 5er geht nur wenn ich in den neuen Tarif wechsle wo ich 22,50 EUR zahlen muss. Bei dem Angebot hat er sich gefeiert wie ein Held.
-
Morgen Köln am Hansaring
Ipad 2 16 GB wifi für nur 379 €. Der Preis ist echt mal richtig hot find ich.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Jau! Da muss man nur in den Bundestag schauen!
MR
Lol den Bundestag sollte man Outsourcen da steckt eine menge Verbesserungspotential und Einsparmöglichkeiten drin ;D
Ich glaube so jeder Gastarbeiter ist engagierter als unsere selbstverliebten machtsüchtigen Politiker