Versuch doch in einen O2 o zu verlängern.
Beiträge von jingo
-
-
Wie sieht es für alte o2 Blue Kunden ohne S/M/L aus? Habt ihr da auch irgendwelche news?
-
-
Den Münchenern ist doch inzwischen alles egal. Allein schon das im Großen und Ganzen die Stimmung bei den eigenen und vor allem den jahre langen Bestandkunden kippt wäre für einem gesunden Unternehmen alamierend. o2 juckt das nicht. naja wenn t-mobile schon die Preise anbieten kann wenn auch als aktionstarif mal sehen wie lange die sich noch auf ihre vergangenen erfolge ausruhen können

-
Das war doch Abzusehen bei o2. Ich hab selbst in HH kaum noch Datenempfang. Und zur neuen Kostenpflichtigen Hotline will ich gar nichts mehr sagen. Die hätten es Verdient weit abgeschlagen letzter zu sein. Ich bin auch seid über 10 Jahren bei denen und der Vertrag wird nicht mehr verlängert.
-
Danke das hab ich dank Bump und meinem Iphone 3g hinbekommen ;D
-
Also laut apple selbst hat das Gerät einen Eplus Lock
Jedoch würde es mit der nächsten Widerherstellung At&t locked sein. Also Itunes meiden 
-
Japp o2 erkennt genau was kunden wünschen. Verstehe ich echt nicht, dass die unternehmen bei einem gesättigten Markt immernoch auf neukunden Jagt sind. Auch 2 Jahre vertragslaufzeit gehen um aber das schlechte Bild bleibt ewig. Billigere Preise und ich nehme an ähnlichen Service kann ich auch Prepaid haben.
-
Hab ich mir gedacht. Wenn ich eigentlich ein update auf ios 5 mit tinyumbrella laufen lasse und die ispw downloade. Kann ich dann eigentlich mit abgeschaltetem Wifi updaten ohne das der Apple Server konaktiert wird?
Oder wird der mir immernoch eine Fehlermeldung geben ?
-
naja erst mal nicht. bis vielleicht ein verlässlicherer unlock raus ist

kann ich eigentlich mein backup einspielen wenn ich wifi aus mach und dann meine alten daten über itunes aufspiele?