Hallo Vodafrank,
hänge mich hier auch mal dran aber nun ist dein Fach voll ![]()
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vodafrank,
hänge mich hier auch mal dran aber nun ist dein Fach voll ![]()
Lg
Habt ihr ne Idee wie man am geschicktesten mit denen handeln kann? Ich will eigentlich das handyagent24 Angebot haben. Ip6 16gb zu 35 €. Anbieten wollen die mir zu 45€
Danke habe meine gefunden und die auf meinem Brief ist Dauer besetzt
Hat jemand die Nummer von denen habe meine Kündigungsbestätigung verlegt.
Wie wäre der Preis für Iphone 6 64 gb silber?
Wenn ein applestore in der nähe ist dann dort austauschen
Kann man hier nicht auch die aktuelle Nummer der kundenrückgewinnungshotline vermerken. Oder der Vvl Hotline. Ich such mir jedes mal nen Wolf
Ja leider ist der Email Service lausig. Was bei mir mal geholfen hat ist ein und dieselbe Email 15 mal zu senden dann kam auch sehr zeitnah eine Antwort mit der Bemerkung das damit auch meine anderen Mails beantwortet seien. Ich finde sobald man Bestandskunde ist darf man keinen Service bei O2 erwarten. Als potentieller neukunde ist immer superschnell jemand erreichbar.
Das ist o2 Alltag. Du kannst 5 mal hintereinander die Hotline anrufen und bekommst 6 verschiedene Antworten ![]()