-
Zitat
Original geschrieben von corbi
also bei mir dauert es so ca. 2-3 sec bis das Display wieder an ist, nachdem ich es vom Ohr entfernt habe.
schon blöd wenn bei meinem 120minuten Paket Gespräche die 59 sec. gedauert haben dann ne Minute und 2 Sekunden dauern (also 2 Freiminuten weg) nur weil ich noch nicht auflegen kan weil das Display eben dunkel bleibt.
naja, hab mich damit abgefunden.
mfg
Alles anzeigen
so ein unsinn drückst du oben die einschalttaste schon ist das gespräch beendet. Also abfinden beendet 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich glaube er meint es andersherum: wenn er jemanden anruft, sieht man bei einigen Nokias, dass man bei dem Angerufenen anklopft (wenn dieser gerade telefoniert).
sorry das ich den altern threat hochkrame aber irgendwie passt der wunderbar zum meinem problem. Ich will das gerade niemand sieht das er bei mir anklopft und irgendwie sehen die nokias und samsungs das kann man das irgendwie abstellen das man es nicht sieht?
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Hier das gleiche. Allerdings ist das Paket bei mir noch gar nicht unterwegs, somit rechne ich nicht vor Mittwoch / Donnerstag damit. Hermes macht auch PostIdent, ich sehe schon jede Menge Spaß auf mich zukommen, da ich meistens nicht zu Hause bin, wenn die kommen...
Hermes?? Da ich keine Auftragsbestätigung bekommen hab aber der Auftrag angeblich durch ist kann ich nicht sehen welcher Paketdienst genutzt wird. Aber die Kundenbetreuung meinte DHL ich hab extra gefragt ob es nicht Hermes ist weil die werden mich bei meinen Arbeitszeiten ebenfalls nicht antreffen und sind zudem lahm ohne ende. Schickt o2 auch mit DHL oder wirklich nur Hermes?
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Also eins ist mir noch nicht so richtig klar.
Kann man da jetzt Mittwoch hinspazieren, nen iPhone über MyHandy kaufen und wieder gehen (vorrausgesetzt die haben welche), oder muss ich einen Vertrag (O2o oder Blue) abschließen?
Wie ist das bei O2 geregelt, oder kocht da jeder Shop sein eigenes Süppchen?
genau so siehts aus. Ich war heut im o2 shop der hat meine daten aufgenommen und meinte ich kanns dann am mittwoch abholen werd auf jeden fall eins bekommen
-
Kämen hier eigentlich 50 Websms zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon
Zwei Dinge sind mir beim Lesen dieses Threads aufgefallen:
1. SHSH können/müssen beim 3G nicht gesichert werden.
2. Das neue "Multitasking" wird ohne modifizierte Firmware auf dem 3G nicht unterstützt.
Ich habe auf meinem 3G Multitasking mittlerweile wieder deaktiviert. Es lief flüssig, solange die Multitasking-Leiste sich nicht mit zuletzt geöffneten Apps gefüllt hat. Wenn man die Apps manuell aus dieser Leiste löscht, läuft das 3G wieder schneller. Dies halte ich auf Dauer aber nicht für sinnvoll.
Für alle mit JB ist vielleicht iOS 4.0 in Kombination mit iMemory Enhancer vielleicht eine Überlegung wert. Dies benutze ich seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden mit dieser Erweiterung.
der iMemory Enhancer ist klasse vielen dank für den tipp
-
kann ich auch nur bestätigen. nach abschalten des multitasking gings aber ich finde die Ordner toll. Crashen bei euch apps auch häufiger als vorher?
-
-
also die frage ist wohl eher ob ich jemals was anderes hab möchte. ich wüsste nix was mich dazu bewegen könnte mich vom iphone zu trennen
-
dito über 24 monate laufzeit durchvorzeitige vvl vor 2 monaten. bissel per email rumgejammert heute rückruf erhalten für nen 50er umgestellt