versuch auf ohne handy umzustellen und noch prozente und/oder frei sms rauszuhandeln und nicht beim ersten anruf entmutigen lassen. hab meinen auch auf ohne handy umgestellt aber paar bon bons zum anreiz einer vvl geben lassen ![]()
Beiträge von jingo
-
-
bietet keiner netbooks bei vvl an?
-
immernoch aktuell
-
Verkaufe mein gebrauchtes Samsung omnia,
OVP und original zubehör bei. KFZ Ladekabel Lege ich bei. R66 lege ich auf einer DVD mit bei Anleitung gibts meinetwegen per PN. Das Gerät weißt gebrauchsspuren auf jedoch ist eine Schutzfolie auf dem Display. Alter ca 10 Monate alt. Das Gerät ist nun durch einem Iphone ersetzt worden. Daher Verkaufe ich es nun. Es ist voll Funktionsfähig und hat die aktuelle Firmware drauf.
Preis 230 EUR mit versand.
-
Hallo ich suche zu meiner VVL ein Netbook. Wer kann mir eins Anbieten? Vertrag sollte aber genauso wie er ist Verlängert werden.
-
bin ich der einzige bei dem die kundenbetreuung das nicht aufbuchen will weil ich das alte IP M für 5 EUR hab. Angeblich weil ich ein IP M hab bin ich von der Aktion ausgeschlossen :confused:
-
an die die das IP M aus der Surf & Email aktion haben und umstellen wollen, gibts da bei euch auch probleme. Ich bekomme bei jedem Anruf eine andere mitteilung mal ists im System mal nicht mal gehts mal nicht. Würde gern eure Erfahrungen hören.
-
-
Hallo,
wir würden gern bei VVL auf den aktion 100 min + 100 frei sms umstellen. Leider ist es für eine Kündigung zu spät. Wunschgerät ist das LG KP500 oder das Samsung S5230. Bei Ashop.tv wird das KP500 für 54 EUR angeboten. Das geht bestimmt besser.
Freue mich um angebote
Gruß
Jingo -
daher ich es auch erst per pn versucht habe versuch ich es auch auf diesem wege. würde mich auch sehr über einen code freuen
code bekommen vielen dank