Beiträge von jingo

    Zitat

    Original geschrieben von WutEntBrand
    Egal was der Herr Fetsch sagt, das stimmt DEFINITIV nicht! Die Hotline sagt, dass das bei den alten Genion-Kunden so nicht geht! Wer also am längsten dabei ist, wird am stärksten abgestraft!



    Dann versuchs doch über den:


    Sie haben spezielle Fragen rund um Telefónica? Ich beantworte sie gerne. Mein Name ist Albert Fetsch – und ich bin der Pressesprecher des Unternehmens. Natürlich stehe ich Ihnen auch jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie einen Interview-Termin wünschen oder zusätzliches Bildmaterial benötigen.


    Albert Fetsch
    Georg-Brauchle-Ring 23-25
    80992 München


    Tel +49-89-13064-464
    Fax +49-89-13064-492


    E-Mail presse@telefonica.de


    die freuen sich bestimmt über eine erhöhte Anzahl von Anfragen wie man an seine Alternativen kommt. vielleicht ändert sich dann was:D :D

    och daher o2 seinen service outgescourced hat haben die meisten eh kein plan les ihr das vor und bitte Sie sich mit ihrem vorgesetzen oder mit dem presse sprecher sich inverbindung zu setzen du hast natürlich die zeit zu warten. geduldig bestimmend und höfflich bewirkt bei o2 oft wunder. und wenn die aussage nicht passt bedanken und wieder anrufen. und nichts gegen die damenwelt bei o2 aber die herren sind in der regel viel besser informiert

    hmm irgendwie passen eure aussagen nicht zu der die in teltarif stand:


    Altkunden haben bei Vertragsverlängerung zwei Optionen


    o2-Pressesprecher Albert Fetsch widerspricht dieser Darstellung und erklärte auf teltarif-Anfrage, es gebe bei Vertragsverlängerung der Alttarife grundsätzlich zwei Möglichkeiten: In der ersten Variante kann der Kunde seinen mit-Handy-Vertrag regulär verlängern und erhält gegen den im Tarif inkludierten, monatlichen Hardware-Zuschlag plus einer eventuellen Geräte-Zuzahlung auch weiterhin ein neues Handy, ohne o2 My Handy in Anspruch nehmen zu müssen.
    Alternativ bestehe die Möglichkeit, dass "mit-Handy"-Kunden im Zuge der VVL in die SIM-only-Variante ihres Tarifs wechseln könnten. Der Wechsel in die SIM-only-Variante bei der Vertragsverlängerung ist allerdings an den (Raten-) Kauf eines Handys aus dem My-Handy-Sortiment gekoppelt - eine Beschaffung des Handys auf dem freien Markt ist daher nicht möglich. Meistens, so Fetsch, sei ein neues Handy über My Handy günstiger als in "mit-Handy-Tarifen" erhältlich, worauf die Hotline in der Regel auch hinweise.

    hallo allerseits,


    meine eltern können ihre verträge verlängern. habt ihr noch ne möglichkeit handys dabei zu geben. meine mum hat den ip50 und damals das 6131 dabei bekommen. habt ihr was ähnlich handliches bevorzugt klapphandy oder slider.


    mein vater braucht ein gerät mit symbian 60 muss natürlich nicht top aktuell sein. was habt ihr alles ohne zuzahlung im angebot? kann man eigentlich beim ip100 in den ip100 + 100 frei sms oH wechseln?