immernoch zu haben zum tausch biete ich es auch an
Beiträge von jingo
-
-
Hallo allerseits,
ich wollte hier ein Samsung Omnia I910 verkaufen. Stammt aus den USA und ist in sehr guter kondition.
Preislich dachte ich an 200 EUR FP
-
falls nochjemand auf die idee kommt sich eins aus den usa zu holen. lasst es das ding hat keinen sim slot. netter briefbeschwerer mehr nicht
-
Also vor ner stunde wars nicht behoben. ich arbeite in den niederlanden und konnte mich nicht ins irgendein netz buchen
-
gibt es das TG01 schon. auf der homepage finde ich es nicht.
-
irgendwie werd ich das gefühl nicht los das die kündigungs-/vvlhotline dies einrichten kann. aber leider kann ich erst im august verlängern
-
Hallo,
ich habe einmal das Spiel Lips für die Xbox360 inklusiver Micros. Daher eines der Micros defekt war hab ich es komplett umgetauscht bekommen. Dennoch gefällt es mir nicht und möchte es verkaufen. Preis steht 59 EUR drauf. Verschenken will ich es auch nicht und 50 EUR inkl. Versand sind fair.
Abholung wäre raum MG.
Stehe in der Vertrauesns liste. Paypal wäre bei übernahme der Paypalgebühren auch möglich. -
das ist es ja ich reiz mein minuten packet nie aus bin immer gerade mal so bei ca 60 min und 30-40 sms. nur zu o2 und festnetz hab ich dann mal auch so 200 min
-
ich bin mir gar nicht so sicher weil ich fixkosten bei o2 um die 40 eur hab. vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob ich damit besser fahren würde. ich habe nen genion l aktion für 25 EUR + 100 min packet (10 EUR) + Internet Pack M (5 EUR) und 100 Frei SMS (offline Kd =) ). ausreizen tue ich das genion l mal ja, mal nicht. berufsbedingt bin ich täglich in den niederlanden, so dass ich eigentlich immer weniger telefoniere. doch wenn ich es tue, ist es fast nur ins o2 netz. würde sich ein wechsel in den O2 o lohnen?
genion nummer brauch ich fast nie. handy gibts hier biete und tausche oder die bucht das wäre jetzt auch nicht das problem. VVL könnte ich schon. wollte eigentlich aufs toshiba phone oder omnia hd warten
-
wieso steht denn D900i im titel??