ronnos26 absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. sehr empfehlenswert. vielen dank =))
Beiträge von jingo
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Würde das den jetzigen Netzausbau dann aber nicht ad absurbum führen? :confused:nicht wirklich. ist ist toll wenn o2 flächendeckend via gsm verfügbar ist aber in punkto umts hätten die sehr viel von. ich wohn aufm lande und hab nicht mal edge hier.
aber one hmm eine flatrate 2 netze auch nicht schlecht. da würde eplus bestimmt was sausen gehen wenn man soviele kunden mit einer netzinternen flat versorgen könnte.
vodafone hätte auf jeden fall auch was davon wenn sie das beliebte "studenten" kunden endlich mal für sich gewinnen. schließlich bleiben die wirtschaftsbosse von morgen nicht immer studenten

-
ich mein überall dort wo o2 und vodafone vertreten sind. ich mein es stand auch das deutschland davon betroffen wäre
-
hatte ich nicht gelesen das vodafone und o2 ihre netze zusammenlegen wollen bzw die selbe struktur nutzen wollen. genaugenommen darüber verhandeln wollen. vielleicht haben die ja was abgeschlossen und wollens bald öffentlich machen.
-
handytick ist schon viel günstiger da kostet das 6220 55 eur mit vvl und für das alte 550 i ist ziemlich teuer discount24 bietet es zum selben preis ohne vertrag an
-
hat sich erledigt falsche kategorie
-
Hallo,
wie oben gennant möchte ich meinen Vertrag verlängern. Handytick bietet dabei handy´s an jedoch nur das neuste vom neuen. Könnt ihr mir ein gutes Angebot fürs Samsung i550 machen oder ein anderes Symbian 60 mit GPS
-
meine freundin hats auch im genion s bekommen
-
nach meinem kenntnisstand muss man den höheren tarif kündigen damit man im 250 in dem fall bleibt.
-
könnte mich auch einer werben wäre super klasse