ich komm ausm niederrhein holländische grenze bei mg
Beiträge von jingo
-
-
dieses phänomen habe ich auch nur bei mir bin ich dann nicht erreichbar. obwohl handy an ist und empfang hat, aber bei meinem orbit gehen ausgehende telefonate schon. das ist ganz komisch wenn ich meine multicard an hab dann landen die anrufe dort, wenn nicht auf meiner mailbox. und multicard auch wenn ich selbst daheim bin und beide handys im selben raum sind. dann klingelt das falsche handy.
-
25 euro geht das ganze ja noch sonst hand aufs herz toll is das programm wirklich nicht. als flucht vor dem sondermüll wie die auswanderer, perfektes dinner ... ists ja ok aber sonst nur wiederholungen. wenn man 2 wochen geguckt hat ist da eigentlich kaum noch was spannendes.
als stargate fan habe ich meist eh nur scifi geguckt und mehr brauch ich eigentlich gar nicht.
-
also mir wurde auf nachfrage gesagt das die 30 euro von der rechnung abgezogen wird, da ich ja auch genion l + 100 min packet habe und nicht über die grundgebühren komme und das sonst keinen sinn macht. darauf hin hat sie mir nochmals bestätigt das diese 30 eur von der nächsten rechnung abgezogen werden. hoffen wir das es wirklich so is.
-
hm star und einige mehr ist schon arg dunkel ich denk spätestens in 14 tagen und dann ists ganz dunkel
-
habe 3000 punkte für 30 eur eingetauscht. habe einfach nett gefragt. der gesagt ich wollts im internet machen aber da war das technich nicht möglich und nun ist gar nix da. was soll ich machen. die hats mir dann von selbst angeboten
-
schicke der telekom einfach einen widerruf deiner bestellung
-
ich konnte auf nachfrage auch meine punkte gegen gesprächsguthaben einlösen
-
bitte schließt den tread bevor alle noch so gierig werden
es ist eigentlich alles was zu dem thema gehört doch schon gesagt
-
laut teltarif :
Allerdings werde man - insbesondere in der Weihnachtszeit - noch einige "Überraschungen und Aktionen" präsentieren, anlässlich derer Sachprämien zu "attraktiven Preisen" gekauft werden könnten.