-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Nein Ip 50 gibt es keine 100sms nur 15% rabatt, ich kann dir sagen warum Internet Pack M für 5€ gibt weil da eine änderung gegeben hat ab den 10.09.08
Internet Pack M ab den 10.09.08
In der Homezone 1000MB
Ausserhalb der homezone 200MB
das gilt leider nur für genion wegen diese änderung gibt es keine rabatt mehr auf den pack M laut Hotline
Alles anzeigen
hab ich da was verpasst das sind doch zwei verschiedene internet packete oder nicht?
-
ich habs 2 mal eingeschickt per post. habe die unterlagen per email bekommen und dann bei der post abgegeben und jedesmal warens 2 wochen. einmal wurde bei mir der trackball ausgetauscht und einmal die platine. also egal welcher arbeitsaufwand ca 14 tage
-
und was bringts dir im laden abzugeben. viel schneller gehts auch nicht und leihandy wird eh ein einsteiger handy sein und mit deinem orbit nie im leben mithalten.mach dich auch auf 2 wochen mit scheiß handy gefasst. den spass habe ich nun schon mit meinem orbit zum 2 mal hinter mir 
-
hab davon im netz gelesen das andere das auf anfrage bekommen haben. will auch haben.
dann wird der betreuer meist sagen gibts gar nicht kenn ich nicht. dann musste sagen steht aber so im internet das gibts wirklich. entweder ist sie hartnäckig und sagt nein dann auflegen und neu anrufen. oder sie sagt moment ich frage nach dann bekommst du es auch
-
ich habe 45 eur umsatz und meine freundin mit pack 20 euro. denke nicht das es daran liegt. wie bereits erwähnt musste ich etwa mit 5 mitarbeitern sprechen um das dann zu bekommen
-
55222 einfach hartnäckig bleiben ich würde behaupten 95% der hotliner kennen den tarif nicht aber auf nachfrage bei ihren vorgesetzten sind die dann auch meist schlauer
-
manchmal kommts darauf an wann du deine vvl gemacht hattest ich konnte auch nachträglich in den genion l aktion weill meine vvl erst 2 monate her war.
-
minddiver: du bist unser aller held und hast uns unheimlich mit deinem informativem kommentar weitergeholfen.
naja nach abschaltung des t-mobile roamings könnte es ja spätestens dann klappen dann müssen die ja nicht mehr auf deren daten "warten"
-
online ist da auch nix anrufen und genau danach fragen und nicht mit gibts nicht abwimmeln lassen.
-
wie lange sollen die gültig sein?
der 5er geht bei mir und meiner freundin auch