Beiträge von jingo

hab ich da was verpasst das sind doch zwei verschiedene internet packete oder nicht?

ich habs 2 mal eingeschickt per post. habe die unterlagen per email bekommen und dann bei der post abgegeben und jedesmal warens 2 wochen. einmal wurde bei mir der trackball ausgetauscht und einmal die platine. also egal welcher arbeitsaufwand ca 14 tage

und was bringts dir im laden abzugeben. viel schneller gehts auch nicht und leihandy wird eh ein einsteiger handy sein und mit deinem orbit nie im leben mithalten.mach dich auch auf 2 wochen mit scheiß handy gefasst. den spass habe ich nun schon mit meinem orbit zum 2 mal hinter mir :rolleyes:

hab davon im netz gelesen das andere das auf anfrage bekommen haben. will auch haben.

dann wird der betreuer meist sagen gibts gar nicht kenn ich nicht. dann musste sagen steht aber so im internet das gibts wirklich. entweder ist sie hartnäckig und sagt nein dann auflegen und neu anrufen. oder sie sagt moment ich frage nach dann bekommst du es auch

ich habe 45 eur umsatz und meine freundin mit pack 20 euro. denke nicht das es daran liegt. wie bereits erwähnt musste ich etwa mit 5 mitarbeitern sprechen um das dann zu bekommen