-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Nein. Seit längerer Zeit bekommen nur ausgewählte Kunden das Angebot telefonisch unterbreitet...
blödsinn ruf die kundenbetreuung an und frag danach. habs vor kurzem meiner freundin gebucht. leider kennen es viele Betreuer nicht dann nachfragen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
1.) Das Wechseln von Offline-Verträgen (z.B. über Handytick) in Online-Verträge ist nur im Rahmen einer VVL möglich - nicht direkt nach Vertragsabschluss!
2.) Minutenpakete für den Genion gibt es nicht direkt. Gelegentlich werden einige Kunden angerufen und Ihnen ein solches zusätzliches Minutenpaket angeboten.
minuten packete für genion gibts wohl und wurde mehrfach hier besprochen suche einfach mal nach freundepack
-
ruf doch die vvl hotline an am besten paar mal und guck obs klappt
-
gibts da noch irgendwie ne möglichkeit ans IP M für 5 eur zu kommen?
-
ohja genau den meint ich war wohl gestern doch was spät *g
-
bei mir lief der wechsel nahtlos keine störungen nix
-
gibts doch schon die minuten packete. wohl der 50er ist nicht zu haben.
ich hab beim genion L ein 100er für 10eur drauf Laufzeit 3 Monate und meine freundin beim genion S mit handy auch.
nennt sich freunde Pack wurde hier auch vor kurzen schon angesprochen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353061&perpage=15&pagenumber=1
-
ich dachte eher an angebote ohne zuzahlung
-
Hallo,
suche für mich und meiner freundin jeweils einen Vertrag plus notebook, aber kein subnotebook wie ee pc
-
Zitat
Original geschrieben von perry_le
Das Ding kostet 30€, selbst wenns nur noch einen Monat hell wär würde sichs lohnen.
welches gerät meinst du?
ich liebäugle gerade mit
Neotion Box NB 601S hat da einer von euch auch erfahrungen mit. das interessante ist die möglichkeit eine HDD anzuschließen