lach ich glaub du weißt genau warum ich danach frage
bei uns wird von kabel auf sat umgestellt also muss ich meine dbox gerecht ersetzen. und großartige unterschiede hab ich in den smart rec. und den clonen noch ned gesehen
Beiträge von jingo
-
-
dachte auch nur daran ob tt-händler auch sowas verkaufen
-
hallo wie oben genannt wollte ich mal wissen obs andere günstige bezugsquellen für einen smart mx05 oder einen digital m50 gibt. vielleicht sogar TT-Händler
-
Hallo,
ich suche stargate, stargate atlantis oder prison break töne habt ihr da welche?
-
weiß jemand ob man die mit den tchibo guthaben karten aufladen kann?
-
kann man eigentlich eine fonic karte mit einer tchibo karte aufladen?
-
also mir wurde es nie angboten hatte erst hier davon erfahren. ich habs auf nachfrage bekommen
-
nicht so schnell aufgeben. wie du schon selbst sagtest 2 anrufe 2 preise meine erfahrung ist wenn du denen sagst uf preis zu teuer dann drücken die den selbst schon und GG gutschriften sind auch immer drin. bei mir ging der beim orbit1 von 129 auf 79 runter + 3 Mon GG befriung was bei 20 Eur/mon war. hatte aber auch 4 mal angerufen

-
ich hab auch nirgens info gefunden. einfach kundenbetreuung anrufen oder anschreiben
-
mir wurde auf nachfrage explizit 10 euro bestätigt und ob ich zu der kondition einverstanden sei. sie hatte mir auch gesagt das es die online inklusie paket preise sind
nach erneuter nachfrage bei o2 definitiv 10 euronen =)