Beiträge von jingo

och interessant ist es schon ob o2 erst die 100 min jetzt verrechnen will oder das in kombination mit dem genion l hinbekommt. die frage is auch ob das überhaupt in kombination mit dem s oder m geht.

nein ich habe nach dem freunde packet gefragt. die dame hatte natürlich keine ahnung was das sein soll. also hab ich ihr das erklärt und das ich die infp ausm netz hab und ob ich nur 100 min haben kann. sie hat nachgefragt und es mir draufgebucht. die frage ist wie die das abbuchen. :)

hatte damals keiner von euch das angebot mit dem lcd und dem laptop mit a 15€ MU pro karte war genommen bei ebay. DEZ wars. brauch was wo die ihr eigenes angebot nachvollziehen könnten

ne hab auch nix unterschreiben müssen. ging ja alles online. nur adresse bankverbindung in die maske von getmobile

Bubu

ist da gar nix drauf oder vielleicht so ne komische linux scheiße die dos ähnelt. läd der die windows cd über ein?

also ich habe ein riesen problem mit debitel. hatte damals nov/dez über ebay einen/zwei verträge abgeschlossen wo es 15EUR MU sein sollte und einmal der hanspree und ein hp laptop bei sein sollte. habe zwar ein daewoo bekommen aber das ist nicht mal das problem. die haben mir einen anderen vertrag geschaltet mit jeweils 20 € MU. jetzt soll ich noch einen screenshot von der auktion haben damit die mir glauben. Kann mir einer von euch nen rat geben.

ich habe es auch erst rausbekommen als ich bei debitel selbst angerufen habe laut getmobile war ja auch immer alles in ordnung. und es hätte mit der anschlussgebühr zu tun, dann sollte ich telefoniert haben und die karten sind defintiv schublade.

ich hatte im rahmen der 01805 sache 100 frei sms monatlich solange ich o2 kunde bin ausgehandelt. anfangs hatte ich die selben sorgen weil die nirgens auftauchten. aber auf jeder rechnung ist die gutschrift darüber drauf